• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Na hoi, Dienstag Abend und nichts neues, was da denn los? Vielleicht sehen wir dann in den nächsten Tagen ein Public Release :O
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Irgendwas ist aber im Anmarsch. So viele Apps wie die letzten beiden Tage aktualisiert werden wollten, gab es schon lange nicht.

19 Uhr! ;) das sind nur noch knapp 6,5 Stunden. ^^
 
  • Like
Reaktionen: 92893

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Irgendwas ist aber im Anmarsch. So viele Apps wie die letzten beiden Tage aktualisiert werden wollten, gab es schon lange nicht.

19 Uhr! ;) das sind nur noch knapp 6,5 Stunden. ^^
Aber woher sollten die entsprechenden Entwickler das wissen? Habe auch einen iOS Developer Account und keine extra Info bekommen...
 

92893

Gast
Aber woher sollten die entsprechenden Entwickler das wissen? Habe auch einen iOS Developer Account und keine extra Info bekommen...

Die Freigaben erfolgen nicht von Entwickler Ebene sondern von Apple selber. Die werden gestaffelt freigegeben. Vor einem Release meistens in grossen Zügen und hohen Mengen.
 

Mitglied_171097

Gast
Alle Geräte laden es gerade. Beta Profil habe ich auch erstmal gelöscht.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Werde gleich mal mein Air 2 und 6s updaten. Kann man in der 9.3.2 nun den Stromsparmodus im Night Shift Modus nutzen ?