• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Es war OTA auf der Couch neben meiner Frau.

Kann mir das nur erklären, ich hatte nach der Displayreparatur mein Backup 9.3.3 mit PB Profil ( welches zu dem Zeitpunkt schon abgelaufen war ) eingespielt. Dieses hatte ich gelöscht und somit die Final nicht bekommen da wie wir ja wissen, letzte PB Beta und Final identisch sein dürften. Das wäre die einzigste Erklärung die ich habe.

Das letzte OTA was icb via iTunes eingespielt hatte.....Oh Gott das ist schon etliche Sonntage her ( Totensonntage :eek: )
 
  • Like
Reaktionen: raven

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Es war OTA auf der Couch neben meiner Frau.

Kann mir das nur erklären, ich hatte nach der Displayreparatur mein Backup 9.3.3 mit PB Profil ( welches zu dem Zeitpunkt schon abgelaufen war ) eingespielt. Dieses hatte ich gelöscht und somit die Final nicht bekommen da wie wir ja wissen, letzte PB Beta und Final identisch sein dürften. Das wäre die einzigste Erklärung die ich habe.

Das letzte OTA was icb via iTunes eingespielt hatte.....Oh Gott das ist schon etliche Sonntage her ( Totensonntage :eek: )

hab ich Dir auch so geglaubt . Aber das ist meiner Meinung nach eine Erklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Noch schnell nachgereicht.

iOS 9.3.4
Released August 4, 2016

IOMobileFrameBuffer

Available for: iPhone 4s and later, iPad 2 and later, iPod touch (5th generation) and later

Impact: An application may be able to execute arbitrary code with kernel privileges

Description: A memory corruption issue was addressed through improved memory handling.

CVE-2016-4654: Team Pangu

Quelle:https://support.apple.com/en-us/HT207026
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es war OTA auf der Couch neben meiner Frau.

Kann mir das nur erklären, ich hatte nach der Displayreparatur mein Backup 9.3.3 mit PB Profil ( welches zu dem Zeitpunkt schon abgelaufen war ) eingespielt. Dieses hatte ich gelöscht und somit die Final nicht bekommen da wie wir ja wissen, letzte PB Beta und Final identisch sein dürften. Das wäre die einzigste Erklärung die ich habe.

Das letzte OTA was icb via iTunes eingespielt hatte.....Oh Gott das ist schon etliche Sonntage her ( Totensonntage :eek: )

Jupp das liegt daran. Auch wenn die letzte Beta von 9.3.3 den selben Build hatte wie die Final, kommt dann die Komplettgröße beim nächsten Update. Hatte ich schon desöfteren. Eigentlich immer wenn der Build der letzten Beta gleich war zur finalen Version und ich es so gelassen hatte. Es sind ja trotzdem weiterhin Betakennzeichnungen im Code trotz selbem Build.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Jupp das liegt daran. Auch wenn die letzte Beta von 9.3.3 den selben Build hatte wie die Final, kommt dann die Komplettgröße beim nächsten Update. Hatte ich schon desöfteren. Eigentlich immer wenn der Build der letzten Beta gleich war zur finalen Version und ich es so gelassen hatte. Es sind ja trotzdem weiterhin Betakennzeichnungen im Code trotz selbem Build.

Danke Dir! Jetzt wissen wir's . Hatte ich mir aber auch so gedacht. Und jetzt allen frohes schaffen mit dem Apfel
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Ich habe mal eine Frage:

Laut iTunes gab es damals Probleme mit dem Downgrade von iOS 10 Public Beta 2 auf iOS 9.3.3 Public Beta 5.

Nach einigen Versuchen bei iTunes hat mein Handy wieder normal reagiert-> Es stand Hello dran. Nach einigen manuellen Grundeinstellungen wurde ich gefragt, wie ich mein iPhone einrichten will: Via Backup oder als neues Gerät. Nachdem ich mein Backup eingespielt habe, sah alles wie vorher aus, jedoch gibt es hier und da kleine Fehler, die vorher nicht vorhanden waren.

Werden diese Fehler mit der Aktuallisierung ggf. beseitigt, da es ja ein neues Aufspielen einer Firmware ist, sollten diese einfach durch ein fehlerhaftes downgraden entstanden sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

AzApple

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
60
Wie läuft jetzt iOS 9.3.4 bei denen iPhone Modellen, bei denen das Update deutlich größer war? Läuft es jetzt spürbar besser oder kaum einen Unterschied gemerkt?
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Beib mir waren es 1,4 GB. Hab es wie jedes Update einfach drübergebügelt. Ist kein Unterschied zu 9.3.3 zu erkennen, da ja mit 9.3.4 hauptsächlich die Möglichkeit einen Jailbreak durchzuführen gepatcht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: AzApple

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
iOS 9.3.5 ist raus.

Changelog:

Kernel

Available for: iPhone 4s and later, iPad 2 and later, iPod touch (5th generation) and later

Impact: An application may be able to disclose kernel memory

Description: A validation issue was addressed through improved input sanitization.

CVE-2016-4655: Citizen Lab and Lookout

Kernel

Available for: iPhone 4s and later, iPad 2 and later, iPod touch (5th generation) and later

Impact: An application may be able to execute arbitrary code with kernel privileges

Description: A memory corruption issue was addressed through improved memory handling.

CVE-2016-4656: Citizen Lab and Lookout

WebKit

Available for: iPhone 4s and later, iPad 2 and later, iPod touch (5th generation) and later

Impact: Visiting a maliciously crafted website may lead to arbitrary code execution

Description: A memory corruption issue was addressed through improved memory handling.

CVE-2016-4657: Citizen Lab and Lookout