• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin iOS 8: Links für den Direktdownload

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Also ich hab mein iPhone sowie iPad heute Morgen innerhalb 1/2 Stunde komplett Upgedatet inkl. Download.
Hat schnell und reibungslos funktioniert.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
iPad Mini 2 ging, die 5s Version nicht. Hat denn der 5s Downloadlink bei jemandem funktioniert?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Hätt' ich geahnt, wie lange das dauert, hätte ich die Aktualisierung auf Morgen verschoben. Seit 2 h mach' ich rum. Zwischenzeitlich hat sich iTunes aufgehangen und die Synchronisierung der Apps dauert und dauert und dauert. Da muß man echt Nerven haben.
Also das Ganze hat echt lange gedauert. Letztendlich mußte ich die Synchronisierung immer wieder neu starten, damit alle Apps fertig werden. Hatte es den ganzen tag laufen und heute Abend Hardreset und nochmal synchronisieren. Hat zwar ales geklappt, aber nur mit mehrfachen Dazutun. Hoffe, daß sich der Aufwand gelohnt hat.
 

lol518

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
1
hab auch ein 5s und die ipsw aus dem link ging nicht.
Und wie bei vielen hier, wird das daran liegen das ich kein iphone6,1 sondern ein 6,2 habe.
http://appldnld.apple.com/iOS8/031-05446.20140917.vuup2/iPhone6,2_8.0_12A365_Restore.ipsw

Der unterschied zum normalen iphone5 bei dem die zahl nach dem komma angibt ob es ein GSM oder CDMA iphone ist.
ist beim iphone6,2 eine GLOBAL version gemeint, bei der die hardware beides kann und nur im modemtreiber festgelegt wird ob CDMA oder GSM.

hoffe das ich das selber so richtig verstanden hab. ;)
 

ErichWall

Golden Delicious
Registriert
18.05.15
Beiträge
6
Wo ist der unterschied zwischen iPhone 5 (5,1) und iPhone 5 (5,2) ??
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Das eine ist europäisch, das andere nicht. Ist einfach nur eine regionale Sache.
Ich weiß jetzt nicht, welches welches ist, das kann man aber leicht ergooglen.
Hab's mir jetzt nicht genau durchgelesen aber hier sollte es stehen:
http://www.iphonefaq.org/archives/972158

Jedenfalls unterscheiden die sich auch am Code, der auf der Rückseite drauf ist (A1428 oder A1429). Eines davon ist das 5,1, das andere das 5,2.
 
  • Like
Reaktionen: ErichWall