• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin iOS 8: Links für den Direktdownload

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ok. Dann die entscheidende Frage: Welcher ist für das 5S? :D

edit: Hm, ok, merkwürdig, dass es dann nicht geht.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Der, an dem 5S dran steht, ist auch der richtig. :)
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Mit iTunes nach 50 min alles erledigt. iPhone läuft und nun erst mal etwas einfuchsen ;) IMG_5017.PNG
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Apple-TV Update fast fertig! Bin gespannt... Der Apfel bei "Schritt 2 von 2..." ist schon mal "flat"!
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
ipad air wifi, 1 Stunde und 45 min. Das OTA Update will das ich 6,9 GB frei habe :confused:

edit:// iTunes geht schneller nur 50 min :)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir geht die Datei für das normale 5er nicht.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Allerdings meldet iTunes auch beim Klicken auf "Nach Update suchen", dass der Server für Updates nicht kontaktiert werden kann. Kann es sein, dass iTunes die ausgewählte ipsw-Datei erst online checkt, bevor es sie zulässt?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Allerdings meldet iTunes auch beim Klicken auf "Nach Update suchen", dass der Server für Updates nicht kontaktiert werden kann. Kann es sein, dass iTunes die ausgewählte ipsw-Datei erst online checkt, bevor es sie zulässt?

so ist es!
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Gut, dann sind die Dateien wohl nicht falsch oder defekt, sondern nur der Server nicht erreichbar. Gibt es da ansonsten noch einen Trick?
 

Pollyanna

Idared
Registriert
31.01.10
Beiträge
25
Ich habe den Direktdownlaod fürs iPhone 5 benutzt und bekomme von itunes auch angezeigt, dass die Firmware nicht kompatibel ist, obwohl der Download über itunes selbst möglich ist.
 

Mitglied 50121

Gast
Danke, läuft viel schneller als via iTunes! :)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Habe einen sehr schnellen Server-Slot mit 2,0 - 2,6MB/s bekommen. Danke für die Links!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Der Link für das iPhone 5 scheint falsch. Es wird das iPhone 5,1 heruntergeladen anstatt 5,2
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Fällt mit Version 8 die Kompatibilität zu iPhote weg? Und wenn ja, gibt es da eine Alternative die mit OS X 10.7, oder was da auf dem Macbook drauf ist, kompatibel ist? Und wenn man mit ITunes das Update einspielt, brauch man dann auch die paar GB an freiem Speicher? Hab nämlich noch 7.0.4 oder so ähnlich, da mir für das OTA Update freier Speicher fehlt.
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
vom iPhone 5 gibt es GSM A1428 und GSM-CMDA A1429 Modelle.

der iPhone 5 Link ist für das GSM A1428 Modell und nicht für das A1429Modell, schaut mal nach welches Modell ihr daheim liegen habt.
 
Zuletzt bearbeitet: