Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel
fotolli
Letzte Aktivität:
27.11.14 um 17:52 Uhr
Dabei seit:
04.01.09
Beiträge:
1.999
Zustimmungen:
59
Punkte für Erfolge:
782

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
Wolke7
Beruf:
Dipl.-Psych.

Diese Seite empfehlen

fotolli

Weisser Rosenapfel, männlich, aus Wolke7

fotolli wurde zuletzt gesehen:
27.11.14 um 17:52 Uhr
    1. hergesknapp
      hergesknapp
      Danke für deine Bewertung!
    2. Pill
      Pill
      Vielen Dank fürs Karma!
    3. SilentCry
      SilentCry
      Herzlichen Dank!
    4. landplage
      landplage
      Ja, bei Apfeltalk lernt man fürs Leben
      Vielen Dank für die Kuller! :-*
    5. proteus
      proteus
      Danke für's Karma
    6. Martin Wendel
      Martin Wendel
      Danke für's Karma. Evtl. könntest du ja mal bei Gerd nachfragen und ihm das zeigen, vielleicht hätte er noch einen Tipp?!
    7. TheTripleist
      TheTripleist
      Vielen Dank für die Bewertung!
    8. robinsbegin
      robinsbegin
      Gratuliere. :-D
    9. fotolli
      fotolli
      Vielen Dank!!!
    10. RedCloud
      RedCloud
      Herzlichen Glückwunsch!

      [IMG]
    11. Macbeatnik
      Macbeatnik
      KarmaDank
    12. davidoff
      davidoff
      Hallo,

      habe gelesen dass du eine Intel x25m in deinem MBP hast. Wolte ir jetzt auch eine zulegen. Kannst du mir etwas darüber berichten? Vorteile, Nachteile, evtl Probleme?
    13. fotolli
      fotolli
      Kann ich verstehen. Die Polemik führt jedenfalls dazu, dass durchaus unterhaltsame Diskussionen/Streits entstehen. Das ist in einem Forum auch gut so. Im wirklichen Leben bevorzuge ich allerdings lieber eine konstruktivere Vorgehensweise. Mich nervt die Polemik im öffentlichen Leben, z. B. in der Politik nämlich schon genug. Du hast ja bestimmt die Diskussion bzgl. "Zensursula von der L." verfolgt, nur um ein Beispiel zu nennen.
    14. SilentCry
      SilentCry
      Vielen Dank! Die Ergänzungen sind auch gut. Und ja, ich "übertreibe" oft, es ist so, dass ich denke dass man mit Übertreibungen (im Rahmen) plastischer darstellen kann. Darum finde ich auch "Polemik" nicht als negative Kritik, "Polemik" heisst nur, besonders plastisch darzustellen, was Sache ist.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wolke7
    Beruf:
    Dipl.-Psych.
    Mein Mac:
    Mini, MB Alu, MBP, MBA, iPad, iPhone, AE, ATV2
    Land:
    Deutschland
    Fotografie, Motorrad

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten