• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin iOS 8: 1Password demonstriert Safari-Erweiterung

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Für Menschen die nen englischen Babelfish eingepflanzt haben hier ein lesenswertes Interview mit den AgileBits Jungs nicht nur zum Thema 1Password sondern zum Sicherheitsempfinden allgemein, Passwortmanager (von Apple) und mehr.

http://www.theverge.com/2014/9/26/6...-your-digital-life-jeff-shiner-david-chartier

Ich bin sehr happy unterwegs mit 1Password auf dem iPhone und iPad, die kostenlose App reicht mir bisher vollkommen. Arbeitet perfekt mit iCloud in der Sync der "Tresore" über verschiedene iDevices. Guter Stoff! ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Habe eben in den Rezensionen im App Store gelesen das die Mac Version ständig nach Hause telefoniert. Kann das jemand per Little Snitch bestätigen? Warum sollte die App das tun (müssen)...
Tut sie nicht, sie lädt lediglich die Icons der Websites herunter, wenn man das aktiviert hat! Deaktiviert man dir Option "Farbige Icons" wird keine Verbindung mehr hergestellt.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Besten Dank fürs Nachschauen, simmac!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk