• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Magazin iOS 8.0.2 erscheint in den kommenden Tagen

wolfal

Gloster
Registriert
20.02.14
Beiträge
62
apple wird sicher versuchen das iPhone 6 so schnell wir möglich vom markt zu bekommen
denn die satire ist schon im vollen ganze :D
iPhone-6-bend-test-with-funny-pictures.jpg
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich sehe das eher als ein Eingewöhnungsproblem von langjährigen iPhone Nutzern, die es bisher gewohnt waren, ihr iPhone bequem in der Hosentasche zu tragen.
In ihrem Kopf muss nun erstmal ankommen, das man das nun mit einem 5.5" Gerät nicht mehr so einfach machen kann, wie bisher mit 4".
Daran hätten sie denken sollen, bevor sie so laut nach einem größeren iPhone gerufen haben...:rolleyes:
 

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
Natürlich ist es möglich, ein 5er zu verbiegen. Mit ausreichend Kraft lässt sich so ziemlich alles verbiegen.
Manchmal sogar die Wahrheit, habe ich den Eindruck, wenn ich mir den ganzen Video-Sermon hier so ansehe. Freu mich auf jeden Fall auf eure Sendung am Freitag zu diesem Thema.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.817
Na klar, man kann alles kaputt machen...aber warum mache ich das mutwillig?
Die entsprechenden Videos haben teilweise Millionen von Klicks. YT blendet Werbung ein und der Produzent kassiert ab. Ich habe mal von einem Betrag von 1€ pro Tausend Klicks gelesen. Das wären bei 1 Mio Klicks 1000€. Dafür kann man sich dann eine feines neues Gerät kaufen. Es mag aber sein, dass die Werte inzwischen anders sind.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.817
Manchmal sogar die Wahrheit, habe ich den Eindruck, wenn ich mir den ganzen Video-Sermon hier so ansehe. Freu mich auf jeden Fall auf eure Sendung am Freitag zu diesem Thema.
:D Danke. Wir werdend Das Thema streifen. Vielleicht schaffe ich ja noch einen Schraubstock ran und wir fangen an, einiges zu verbiegen. :D
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Sicher ist das ärgerlich wenn Patches rauskommen, die dann wieder rum neue Probleme auslösen.

Aber man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ich hatte zwischen meinem 4S und 5S für ein halbes Jahr ein HTC One mit Android logischerweise... gegen den Ärger den ich mit dem Teil hatte sind die Apple-Mätzchen Kinkerlitzchen. Ich war froh wieder iOS zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Alex2587

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.817
Hmm ich muss mal schauen, was wir noch so an Haushaltsgeräten haben: :)
  • Mikrowelle
  • Wäschetrockner
  • Stabmixer
  • Induktionsherd
Irgendwas geht schon! :D
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Interessant wäre auch zu wissen, wie kratzfest ein 6er iPhone in einer Katzenklo-Umgebung ist... Die Leute verlegen ihre Handys an den unmöglichsten Orten und ich finde schon, dass Apple daran denken könnte, dass man das Ding auch mal im Katzenabort verlieren kann. :)
 

wolfal

Gloster
Registriert
20.02.14
Beiträge
62
Die entsprechenden Videos haben teilweise Millionen von Klicks. YT blendet Werbung ein und der Produzent kassiert ab. Ich habe mal von einem Betrag von 1€ pro Tausend Klicks gelesen. Das wären bei 1 Mio Klicks 1000€. Dafür kann man sich dann eine feines neues Gerät kaufen. Es mag aber sein, dass die Werte inzwischen anders sind.
Deine Rechnung stimmt bei weitem nicht.
Du kannst bei 1.000 klicks ca. 0,7 $ rechnen.
Es wird nicht pro einblendung so viel bezahlt sondern pro klick !
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.817
Deine Rechnung stimmt bei weitem nicht.
Du kannst bei 1.000 klicks ca. 0,7 $ rechnen.
Es wird nicht pro einblendung so viel bezahlt sondern pro klick !
Wie ich schrieb, sind meine Zahlen möglicherweise falsch. Auf der Basis von 0,7U$ wären das dann ca. 500€ (grob) bei 1 Mio Klicks. Ich wollte auch nur die Relationen aufzeigen. Es kann sich also lohnen, wenn man ein Gerät in einem Video zerstört und dieses Video dann millionenfach angeklickt wird.
 

Mircomobil

Gala
Registriert
19.10.08
Beiträge
48
Ähem.. Thema war : iOS 8.01 zurückgezogen da Fehlerhaft, und es kommt iOS 8.02 ..

Jetzt geht`s wieder um verbogene iPhones..
(Daher Einschub :
Ich hab`s getestet. iPhone6 4,7" in die vordere rechte Hosentasche, rein ins Auto.. und zum Einkaufen gefahren.

Normalerweise habe ich mein Telefon im dazugehörigen Autohalter. Den gibt`s aber in meiner Wunsch-Variante von Brodit bisher nur geplant. Lieferung wohl in Kürze.. bin gespannt. Zurück zur Hosentasche:
Auch nach mehreren Fahrten ist mein iPhone nicht verbogen. AAAber : Ich empfinde das Telefon in der Hosentasche beim Sitzen (egal ob Auto oder Büro) als extrem unangenehm. Sowohl in den vorderen Taschen, wie auch in den Gesäßtaschen.
Zugegeben ich trage auch kein normales Portemonnaie in der Hosentasche. Aber das entscheidet jeder für sich .. :) )

Zurück zur iOS Panne :
Die ist wirklich peinlich.. Dafür sollte es ausreichend Entwickler zum Testen geben. Und daran sollte Apple für zukünftige Updates wieder arbeiten. Vor allem wenn es solche Businesskritischen Fehler sind..

Nachschlag : Was mich am Design des Gerätes wirklich gestört hat war die Tatsache dass die Kameralinse heraussteht. Mit Hülle natürlich behoben .. Ohne aber eben nett umschrieben : Sub-Optimal.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Was mit dem gestrigen Update passiert ist, ist sicherlich peinlich. Dieses eine Mal bin ich bereits Apple zu verzeihen, da das zum ersten Mal passiert ist..
Was das Bend-Gate angeht, kann ich nur eins sagen:Idioten, die nichts besseres zu tun haben als Apple zu hassen (und eventuell auch von Samsung und Co. Geld bekommen haben) haben ein Nicht-Thema hochgepusht und versucht Aufmerksamkeit zu gewinnen. Der Name Apple verkauft sich sehr gut und er wird immer wieder ausgenutzt. Man kann wahrscheinlich nichts anderes gegen die neuen iPhones finden und man musste was erfinden..
Wer mit nackten Händen versucht, sein iPhone kaputt zu machen, ist meiner Meinung nach krank und sollte einen Psychiater aussuchen.
Alle iPhone 6+ Besitzer sollten einfach ihr Handy benutzen und versuchen zu genießen. Sie sollten natürlich damit vernünftig umgehen und versuchen es zu schützen. Eine enge Hosentasche z.B., wo das Handy horizontal liegt, ist keine gute Idee. Einfach das Handy vernünftig benutzen...Hoffentlich gibt es Vernunft auf dieser Welt..
Wie die Deutschen Medien auch reagiert haben, ist traurig. Publikationen wie die Bild Zeitung, Fokus, n.TV, usw...Alle versuchen vom Bend-Gate zu profitieren. Traurig, niveaulos und unverschämt..

John Gruber hat es am besten geschrieben:
"I cannot believe that this “bent iPhone 6 Plus” thing is becoming a thing. Watch this jackass’s video — inexplicably promoted by Time magazine. Should not we be amazed that his phone didn’t snap in half under this pressure? That the glass didn’t fracture? Under pressure like this, bending but not breaking seems like an extraordinary feature. If you feel pressure like this on your iPhone 6 in your pocket, you need looser pants. And if you put your phone in your back pocket and sit on it, I’m not sure what to tell you."
 
  • Like
Reaktionen: Mircomobil

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Offtopic: Das gesamte rund um das biegen des iPhones erinnert mich stark an die Einführung der Nintendo Wii. Da haben die Nutzer auch Kopfgroße Löcher in den Fernseher geschlagen... IMHO wird es genauso für eigene Zwecke entfremdet.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Nachschlag : Was mich am Design des Gerätes wirklich gestört hat war die Tatsache dass die Kameralinse heraussteht. Mit Hülle natürlich behoben .. Ohne aber eben nett umschrieben : Sub-Optimal.

Jetzt verstehe ich endlich, warum Apple die iPhones so dünn macht: Damit die Hülle den Kamerapickel ausgleicht.

In meinen Augen hätte man besser einen größeren Akku eingebaut.