• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iOS 8.0.2 erscheint in den kommenden Tagen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Schau einfach mal in die aktuelle News, da steht alles aufgelistet.
 

Chichisworld

James Grieve
Registriert
27.02.09
Beiträge
136
Also was ich schonmal direkt feststellen kann, ich kann wieder ein Video abspielen. :) Mal schauen ob ich auch LTE Verbindung habe.
 

Latschi

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
2
Hallo hat noch jemand Probleme mit AirPrint? Seit IOS 8.0 kann ich mit meinen Samsung Drucker nicht mehr per AirPrint drücken. Jemand nen Tipp?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Habe heute schon den ganzen Tag 8.0.2 laufen... 5s... No probs!
 

wirzroland

Erdapfel
Registriert
28.09.14
Beiträge
2
Auch iOS 8.02 ist eine Katastrophe. Das Scrollen in der Foto-App wurde noch nicht behoben. Es ruckelt gewaltig. Wenn man viele Fotoordner hat, bis man da beim letzten Ordner angelangt ist, eine Zumutung.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Mit ios 8.0.2 habe ich W Lan Probleme und allgemein Netzwerkproblemen !


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Also ich hab keine Probleme mit 8.0.2
Bei mir ruckelt gar nichts, weder bei Fotos noch Safari usw. WLAN funktioniert auch super.

Und glaubt nicht alles, was hier im Forum steht - vieles davon ist einfach falsch bzw nur Einbildung
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..erste Hilfe ist immer erstmal iPhone aus- und wieder anschalten, ggf. ein Soft-Reset ..damit erledigen sich die meisten "Probleme".