• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Magazin iOS 8.0.2 erscheint in den kommenden Tagen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nach der verpatzten Veröffentlichung von iOS 8.0.1 gestern Abend hat Apple nun ein neues Update in Aussicht gestellt. iOS 8.0.2 soll innerhalb der nächsten Tage erscheinen, so Apple heute in einem Support-Artikel. Durch das gestrige Update kam es bei Nutzern des iPhone 6 und iPhone 6 Plus zu Ausfällen der Mobilfunkverbindung und des Touch-ID-Sensors. iOS 8.0.1 wurde etwas mehr als eine Stunde nach der Veröffentlichung von Apple wieder zurückgezogen.[prbreak][/prbreak]

Wer trotzdem bereits aktualisiert hat und nun mit den Problemen kämpft, kann iOS 8.0 wieder auf seinem Gerät installieren. Dazu ein Backup des iPhones anlegen und iOS händisch herunterladen (direkte Downloadlinks für iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus). Anschließend die heruntergeladene Datei in iTunes durch einem Klick mit gedrückter Alt-Taste (Mac) bzw. Shift-Taste (Windows) auf Nach Update suchen auswählen und installieren.

iOS8-logo.png
Via MacRumors
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

wolfal

Gloster
Registriert
20.02.14
Beiträge
62
steve jobs wird im grab rotieren !
iPhone 6 verbiegt sich & iOS Bauchfleck

Im Apfel ist der Wurm drin !!!
 

Mitglied 105235

Gast
iPhone 6 verbiegt sich
Dazu hat @Michael Reimann einen guten Kommentar geschrieben, denn es wird nicht wirklich gesagt wie viel Kraft benötigt wird um das iPhone zu verbinden. Es gibt zwar diverse Videos im Netz, jedoch sind 2 Hände keine Aussagekräftige Argumentation wie viel Kraft nun genau benötigt wird.

Ich schaffe es vielleicht mit wenig Druck meine Freundin muss ihre ganze Kraft einsetzten und dann verbiegt sich das iPhone immer noch nicht. Vermutlich könnte man so auch sein iPhone 5/5s verbiegen nur hat es da noch keiner Versucht.

Zum Topic
Ist gut das Apple schon schnell reagiert hat und erstens das Update zurück gezogen hat und nun ein neues Update in der Vorbereitung sich befindet.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Es ist immer wieder erstaunlich wir alle hörig und auf den kniene kriechend Apple in Schutz nehmen. Es gibt aber Dinge da muss man halt etwas differenzieren! Und es gibt Dinge die dürfen einfach nicht passieren, oder gar möglich sein aus Kundensicht. Zumal wenn man den Preis in Relation dagegen setzt. Ich weiß schon warum ich auf Never change a Running System setze. Auch bei iOS!
 

wolfal

Gloster
Registriert
20.02.14
Beiträge
62
das ist schon richtig. aber fakt ist das es so groß ist das man es in der hosentasche verbiegt.
die bilder und videos tauchen nur wenige tage nach dem verkaufsstart auf !

in der art war es noch nie der fall... was für mich bedeutet das iPhone 6 ist mit abstand das schlechteste iPhone


es gibt auch ein video wo man versucht ein Samsung Galaxy Note 3 zu verbiegen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Splandid

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
13
iPhone 5 mit meinen Händen ... und es gehörte schon etwas Kraft dazu aber es war möglich.
10708737_779911828717951_6588900358684136404_o.jpg

10712403_779911812051286_2005914130951643009_o.jpg
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Dass sich das Plastik wieder zurück formt und das Aluminium halt nicht, ist auch irgendwo klar...
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Da hilft nur noch Handtasche tragen, ihr Hipster!
 
  • Like
Reaktionen: drp

Mitglied 105235

Gast
Es ist immer wieder erstaunlich wir alle hörig und auf den kniene kriechend Apple in Schutz nehmen. Es gibt aber Dinge da muss man halt etwas differenzieren! Und es gibt Dinge die dürfen einfach nicht passieren, oder gar möglich sein aus Kundensicht. Zumal wenn man den Preis in Relation dagegen setzt.
Davon möchte ich mich ein wenig Distanzieren, denn ich fühle mich dabei ein wenig angesprochen. Ich nehme Apple zwar in Schutz, in Bezug auf das verbiegen. Denn da glaube ich einfach nicht den iPhone 6 und 6plus nutzen das sie das Gerät wirklich Kinder Vorderen Anzughosentasche beim Auto fahren hatten sondern eher in der Gesäßtasche. Sowie mal richtige Test kommen mit Maschinen die eine genau definierte Kraft einen sagen können, kann man Apple etwas da ankreiden oder eben nicht.

In Bezug auf das iOS 8.0.1 Problem, das hätte vermieden werden können. Indem man sich einfach 1 Woche mehr Zeitgelassen hätte, da gebe ich dir recht das man das nicht in Schutz nehmen muss. Jedoch haben sie doch relativ Schnell reagiert und das Update zurückgezogen.

Ich weiß schon warum ich auf Never change a Running System setze. Auch bei iOS!
Du hast natürlich recht, mit den Never Change a Running System. Jedoch ist es bei Geräten die sich im Internet befinden einfach doch sehr oft gefährlich so vorzugehen. Zu oft tauchen doch Sicherheitslücken auf und diese Werden dann erst mit einen Update gefixt.


das ist schon richtig. aber fakt ist das es so groß ist das man es in der hosentasche verbiegt.
die bilder und videos tauchen nur wenige tage nach dem verkaufsstart auf !

in der art war es noch nie der fall... was für mich bedeutet das iPhone 6 ist mit abstand das schlechteste iPhone


es gibt auch ein video wo man versucht ein Samsung Galaxy Note 3 zu verbiegen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Seit ziemlich langer Zeit gibt es Sponsoren für das Zerstören seiner neuen Geräte, dementsprechend gibt es auch genügend die einen Geld geben um andere Produkte gezielt schlecht zumachen oder so pseudo Test zu machen. Ich würde mir da mal richtige Test wünschen, wo das Gerät eben mit einer genau definierten Kraft verbogen wird und dann auch das Entsprechende Spannungs- Dehnungsdiagramm zu sehen ist.

iPhone 5 mit meinen Händen ... und es gehörte schon etwas Kraft dazu aber es war möglich.
10708737_779911828717951_6588900358684136404_o.jpg

10712403_779911812051286_2005914130951643009_o.jpg
Und wieso macht man so etwas?

Da hilft nur noch Handtasche tragen, ihr Hipster!
Oder auf richtige Test warten und nicht nur rum trollen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wie jetzt, auf 8.0.1 folgt 8.0.2? ICH BIN ÜBERWÄLTIGT!!!

Ist hier noch eine Stelle als Schreiberling frei? Ich könnte darum schreiben, dass das iPhone 7 vermutlich im Herbst 2015 auf den Markt kommt! Hättet ihr nicht gedacht, oder?


Ich vermisse die Zeit als es nicht alle 15min eine News gab. Die seltener erscheinenden News hatten aber meistens wenigstens etwas Informationsgehalt.
 
  • Like
Reaktionen: MacMac512 und wolfal

wolfal

Gloster
Registriert
20.02.14
Beiträge
62
Seit ziemlich langer Zeit gibt es Sponsoren für das Zerstören seiner neuen Geräte, dementsprechend gibt es auch genügend die einen Geld geben um andere Produkte gezielt schlecht zumachen
genau aus dem grund zahlt apple auch leute die vor die shops campen ;)
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Mitglied 105235

Gast
Zählen ist wohl nicht deine Stärke. Nach 6 kommt nicht 7, sondern 6s. Lernt man schon in der Fanboy-Grundschule.
Was ist mit einen neuen iPhone der C Reihe, das fehlt nun ja schon wieder dachte eigentlich das das 5s verschwindet und das es nun 5CS heißt. Also so ganz einfach ist es nicht mehr, sagen wir dann mal lieber Fanboy-Grundschule 4te Klasse ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Zählen ist wohl nicht deine Stärke. Nach 6 kommt nicht 7, sondern 6s. Lernt man schon in der Fanboy-Grundschule.

Stimmt :(


Wobei man sicherlich 10 Artikel darüber machen könnte ob jetzt das neue iPhone 7 oder 6s und 6s plus / 6 plus s heissen wird. Wie wird es mit dem 5c sein? Da wird man doch ganz irre! Darüber MUSS berichtet werden. Wie gesagt, ich bin offen für Angebote.
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
Auch wenn Apple eine Premiummarkte ist, können auch hier Fehler passieren, auch wenn es nicht so sein sollte bzw. darf.
Einfach mal bisschen in der Gegend rumschauen und mit dem "Deutschen liebestes Kind" (oder nach dem Smartphone mittlerweile zweit Liebstes) dem Auto zu vergleichen; meint Ihr, dass hier Premiummarken - ohne Namen zu nennen - hier anders sind? Neee, keines Fallst. Rückrufaktionen, da Einspritzdüsen ausfallen, undichte Stellen an div. Bauteilen, Rost bereits nach wenigen Jahren .... Also von dem her!
Ach ja, mit genügend Kraft lässt sich auch ein Daimler verbiegen! :D:D:D