• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 6: Probleme beim Update/Download

sunspot

Boskoop
Registriert
08.01.12
Beiträge
41
Ihone, Ipad: Download in jeweils ca. 15 min erledigt...

Iphone 4 über iTunes: Hängt nach zweitem Balken und Apfel-Logo
Ipad 3 über OTA: Hängt nach zweitem Balken und Apfel-Logo

Nervös werden oder Geduld haben?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Naja... wenn es funktionieren würde :(
Kann man die Installation über OTA irgendwie abbrechen und den Download erneut starten?

Lass es einfach am Ladekabel und laufen. appleserver gehen immer in die Knie , wenn alle am sauegen sind.
zudem sind ML 10.8.2 und Iphoto noch im Download drin. Also sind noch mehr am Updaten.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hatt jemand einen direktlink?

mfg Meru
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ihone, Ipad: Download in jeweils ca. 15 min...

Iphone 4 über iTunes: Hängt nach zweitem Balken und Apfel-Logo
Ipad 3 über OTA: Hängt nach zweitem Balken und Apfel-Logo

Nervös werden oder Geduld haben?

Nervös werden, unbedingt nervös werden...

Spaß beiseite, das kann dauern.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Das war abzusehen.


Nunja, wenn man bedenkt das Heute zum IOS6 auch noch die neuen OSX Updates (OSX,Aperture,iPhoto ...) rausgekommen sind
dann muss ich sagen Hut ab das überhaupt noch was geht.. Ich muss mich schon wundern das APPLE sowas einfach so macht, das würden andere Hersteller mit solch einem Kundenstamm nicht überleben.. (zumindest die Server) .....

Das sind ne menge GB´s die da von jedem runtergeladen werden.. Ich denke da können sich andere was von Abschneiden das bei APPLE überhaupt noch was geht. auch wenn es halt etwas langsammer läuft.

Bei mir laden gerade 3 Macs ihre Updates gleichzeitig hehe... 365 MB OSX / 578 MB Aperture.. .... zum Glück hab ich schon die IOS 6 fertig...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nervös werden oder Geduld haben?
Geduld haben. Nicht nervös werden.

@tomasm: Es kann auch abbrechen. dann kommt die meldung Update fehlgeschlagen.
Eigentlich sollten alle wissen, dass die Applserver das nicht mitmachen.

Mittlerweile sind beinahe alle zuhause von der Arbeit und versuchen zu updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Mein iPhone hängt grad im DFU-Mode und will wiederhergestellt werden.
Der Download der 887,6 MB-Datei läuft an.
Naja, schauen wir mal, was es danach dazu sagt.
Momentan kann ich nichts mit meinem iPhone anfangen... Es hängt.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ihone, Ipad: Download in jeweils ca. 15 min erledigt...

Iphone 4 über iTunes: Hängt nach zweitem Balken und Apfel-Logo
Ipad 3 über OTA: Hängt nach zweitem Balken und Apfel-Logo

Nervös werden oder Geduld haben?

Habe das gleiche Phänomen auf dem iPhone. Einfach mal abwarten.

Nunja, wenn man bedenkt das Heute zum IOS6 auch noch die neuen OSX Updates (OSX,Aperture,iPhoto ...) rausgekommen sind
dann muss ich sagen Hut ab das überhaupt noch was geht.. Ich muss mich schon wundern das APPLE sowas einfach so macht, das würden andere Hersteller mit solch einem Kundenstamm nicht überleben.. (zumindest die Server) .....

Das sind ne menge GB´s die da von jedem runtergeladen werden.. Ich denke da können sich andere was von Abschneiden das bei APPLE überhaupt noch was geht. auch wenn es halt etwas langsammer läuft.

Bei mir laden gerade 3 Macs ihre Updates gleichzeitig hehe... 365 MB OSX / 578 MB Aperture.. .... zum Glück hab ich schon die IOS 6 fertig...

Ja das ist schon beachtlich. Bei mir laden auch 2 Macs neben den iOS Devices ihre Updates. Wirklcih bemerkenswert, dass es nicht Fehlermeldungen hagelt. Besser langsam als gar nicht.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
An die Moderatoren: BItte einen Thread erstellen wo sich User ausweinen können, wenn was nicht klappt oder ihnen iOS6 nicht gefällt.
Also eine Art Selbsthilfegruppe. ;)
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Was ist eigenlich der Unterschied zwischen iPhone3,1_6.0_10A403_Restore.ipsw und iPhone3,2_6.0_10A403_Restore.ipsw ?
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Bei mir bricht das update am iPhone 4s immer ab.

am iPad ging alles schnell und schön beim iPhone sehe kch gerade mal einen kleinen blauen punkt an der ladeleiste .

was soll ich machen ?! :( :( :( :( :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@IApplel : es morgen oder am Freitag versuchen. Die Server gehen in die Knie.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
tuhype3e.jpg


So weit komme ich :/
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Aber das iPad hat noch gedownloadet und gleichzeitig kam beim iPhone die Fehlermeldung :/

Hast du das Iphone am Ladekabel?
Ist es über OTA Wlan am upsen?
ist es an iTunes?
Lass es einfach laufen. Es sind zuviele die updaten, das machen die Appleserver nie mit. Sollte doch bekannt sein. In deiem Scren Shot sehe ich keine Fehlermeldung. es benötig vllt 4-5 Stunden. ist nicht so ungewöhnlich.
 

g23

Golden Delicious
Registriert
26.11.09
Beiträge
10
Habe das Update direkt auf dem iPhone 4 gemacht, nach dem Download hat es ca. 20 Minuten gedauert, dann: restart und boot in den recovery mode... super, das erwartet man bei einem Update ;)
Aber so wie ich das hier gelesen habe, scheine ich mit dem Problem ja nicht allein zu sein.