• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 6: Probleme beim Update/Download

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
OTA
ja ladekabel ist am iphone.

ich habe es nun schon 4 mal versucht :/
weiter als wie bei den bild da oben komme ich lekder nicht....
dann schreibt es hin: "Softwareaktualisierumg fehlgelscnlagen Beim Ladenn von iOS 6 ist ein Fehler aufgetreten.




sind z.B um Mitternacht oder sowas weniger leute die uploaden ?

ich würde es gerne morgen schon drauf haben...
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Der Ladevorgang bricht am iPad 3 bei mir ständig ab. Am iPhone 3GS werde ich es erst gar nicht versuchen, kann ja nur schlimmer werden.

Ist ja auch egal, eilt nicht:D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Leute es ist logisch die Server sind überlastet. versucht es so um 4 Uhr in der Früh oder eben Morgen.
Gibt keinen vernünftigen Grund es jetzt immer wieder zu versuchen. Das iOS6 ist nicht limitiert.

@Codex Ein weiser Entschluss.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Ja ich bin ein verrückter und genau deswegen stelle ich mir meinem Wecker auf 2 Uhr früh um ios 6 zu updaten xD
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Ja ich bin ein verrückter und genau deswegen stelle ich mir meinem Wecker auf 2 Uhr früh um ios 6 zu updaten xD
Ja dann kannst es versuchen. Ist nicht verrückt, wenn du das machen magst.
Wenn du aber noch 4 Stunden durchhälts, dann brauchst keinen Wecker. ;)
 

Music4Ever

Jonagold
Registriert
15.09.12
Beiträge
19
Mein iOS 6 Download ist nachdem er fertig war nach 10 Minuten einfach verschwunden aus iTunes ?! Ich hatte ihn nur runtergeladen und nicht "runterladen & aktualisieren". Kann mir bitte jemand helfen? :(
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Steckt denn das iPhone? Wenn der Download fertig war, dann solltest du in iTunes auf aktualisieren klicken und installieren können...
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
891
Glaube das ist ein echtes Glücksspiel.
Ich habe jetzt 400 MB geladen, mein Cousin hat auch eine DSL16000 Leitung und ist schon fertig....
Bei 140MB waren wir beide gleich auf, bei ihm gings dann auf einmal schneller....

Naja abwarten ;)
 

Music4Ever

Jonagold
Registriert
15.09.12
Beiträge
19
@smae

Der Downlaod ist ja eben nicht mehr bei iTunes vorhanden?! Er ist einfach futsch :( Kann doch nicht wahr sein, dass der einfach gelöscht wurde :(

iPhone hatte ich danach nochmals kurz abgesteckt und es steckt aber jetzt wieder nach einiger Zeit. iOS 6 Download ist trotzdem nicht mehr da bei iTunes :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@Musik4Ever Kannst du es per Wlan versuchen. Musst aber Geduld haben. Die Server.....oder Morgen.
 

Music4Ever

Jonagold
Registriert
15.09.12
Beiträge
19
Ok. Ich glaub ich stell mir auch den Wecker auf 3 Uhr, dann läd der Download und ich kann weiterschlafen :)
 

Carrera124

Gast
Download über OTA hat nach 1 Stunde abgebrochen... Neustart bei Null... wieder nach 1 Stunde Download abgebrochen...
iPad3 mit WLAN+4G.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
@smae

Der Downlaod ist ja eben nicht mehr bei iTunes vorhanden?! Er ist einfach futsch :( Kann doch nicht wahr sein, dass der einfach gelöscht wurde :(

iPhone hatte ich danach nochmals kurz abgesteckt und es steckt aber jetzt wieder nach einiger Zeit. iOS 6 Download ist trotzdem nicht mehr da bei iTunes :(

Hi, schau mal im folgenden Verzeichnis : /Users/xxxxxx/Library/iTunes/iPhone Software Updates

Wenn da nix ist dann ist es weg... Nochmal Download ;-(

Normalerweise sollte er wenn Du auf Aktualliseren drückst es dann da finden und sofort mit dem Update anfangen...

Cu..
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ok. Ich glaub ich stell mir auch den Wecker auf 3 Uhr, dann läd der Download und ich kann weiterschlafen :)

Ja ich bin ein verrückter und genau deswegen stelle ich mir meinem Wecker auf 2 Uhr früh um ios 6 zu updaten xD
Genau, stellt Ihr Euch mal alle schön den Wecker für 2-3 Uhr nachts. Das ist 'ne Super-Idee. Da ist es in Amerika gerade so 17-20 Uhr. Um diese Zeit wird sich bestimmt grad' überhaupt niemand das iOS-Update runterladen wollen. Da wird's bestimmt erheblich schneller gehen. Viel Erfolg... :-D
 
  • Like
Reaktionen: raven

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Oh manno.. ich sehe es gerade.. Selbst die ganzen APPS sind im Update... iMovie GarageBand .... Xcode (nur 1.6 GB) .... lalalala...

Die wollen wohl das Internet sprengen... Das mit dem Wecker um 3 wird wohl nicht klappen ;))
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wo sind die Server überlastet? Innerhalb von 45 Minuten 600 MB geladen, innerhalb von 1 Minute ganze 100 MB geladen.
Es läuft grad richtig rund.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Oh manno.. ich sehe es gerade.. Selbst die ganzen APPS sind im Update... iMovie GarageBand .... Xcode (nur 1.6 GB) .... lalalala...

Die wollen wohl das Internet sprengen... Das mit dem Wecker um 3 wird wohl nicht klappen ;))

ML 10.8.2 und imovie , iPhoto sin auch im Update. Apps sind drin. Und das iOS6 Was erwartet ihr denn?

Wo sind die Server überlastet? Innerhalb von 45 Minuten 600 MB geladen, innerhalb von 1 Minute ganze 100 MB geladen.
Es läuft grad richtig rund.

Aber nicht überall.