• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 6: Probleme beim Update/Download

mak_skull

Erdapfel
Registriert
16.11.12
Beiträge
1
Persönlicher Hotspot

Ausgangslage: iPhone 5, OS 6.0.1

Sobald ich den persönlichen Hotspot aktiviere und beispielsweise mit einem MacBook oder iPad verbinden will,
wird er vor dem möglichen connecten im iPhone aus den Einstellungen gelöscht. Das heisst die Position Hotspot
verschwindet einfach und kommt auch nach mehrmaligem neuen Booten nicht mehr zum Vorschein.
Auch über Suchen, wird die Funktion nicht mehr gefunden.

Ich habe dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die aktuelle OS-Version wieder geladen.

Hotspot ist wieder drin und verfügbar. Sobald ich aber diese Funktion wieder Nutzen will, verschwindet sie wieder.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt die Lösung des Problems? Leider habe ich die Funktion
unter OS 6.0 nicht getestet....

Thanks at all...
 

Golferlady

Erdapfel
Registriert
18.11.12
Beiträge
1
Ich habe gestern IOS 6.0.1 geladen und habe auch das Klingelton-Problem. Ich habe gar keine Klingeltöne mehr. Auch die Spiele machen keine Töne mehr. Die Lauter/Leiser Tasten zeigen ebenfalls nur den Lautsprecher an, aber nicht die Stärke... Danke für Hinweise
PS: Neustarts habe ich schon versucht mit Ausschalten und mit Home/Power Button
 

Erivess

Golden Delicious
Registriert
24.11.12
Beiträge
8
meines hängt sich einfach manchmal grundlos auf
 

Blonde_Hexe

Erdapfel
Registriert
20.05.11
Beiträge
4
Backup funktioniert nicht nach Update auf 6.0.1

Hallo und guten Abend,

nach längerer Überlegung habe ich mich gestern entschlossen, mein iPhone 4 von iOS 6.0 auf iOS 6.0.1 zu updaten....und damit fingen leider die Probleme an.....
zuerst habe ich ein Backup gemacht - ohne Probleme
danach habe ich das Update aufgespielt - ging auch noch
anschliessend wollte ich dann das vorher gemachte Backup wieder aufspielen - Fehlermeldung, das iPhone wurde nicht erkannt...ok, also wieder von iTunes getrennt, erneut verbunden, Backup wiederherstellen....hat geklappt....dann waren auch wieder meine Apps etc auf dem Phone...allerdings nicht bedienbar, sondern mit dem Vermerk "warten" (also so, als ob ich die App downloade...)
gewartet, aber leider ist nichts weiter passiert...ok, nochmal via iTunes versucht, das Backup aufzuspielen....Statusbalken läuft, aber nach Abschluss habe ich ein "jungfräuliches" iPhone 4......zwar mit meinem alten Hintergrund und auch meinen Fotos, aber leider ohne Apps, ohne Musik etc.....
Ich habe es dann heute wieder versucht, das Phone auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Backup erneut draufgespiet...mit dem gleichen Ergebnis....Hintergrund ja, Fotos auch, aber leider keine Apps, keine Musik, nichts....
Schwanke mittlerweile zwischen Verzweiflung und Wut über das Update....
Kann mir bitte jemand helfen???
Vielen Dank im Voraus!!

die Blonde_Hexe
 

Hauti

Erdapfel
Registriert
03.02.13
Beiträge
4
Kann das sein das dieser Aktualisierungsserver zurzeit überlastet bzw. nicht verfügbar is?
Wollte auf 6.1 aktualisieren, dann gabs irgendnen Fehler so dass mein 5er jetzt im Wartungszustand ist.
Jedesmal wenn ich auf wiederherstellen drücken, entpackt er die Daten, und sobald er scheinbar mit Apple abgleichen will kommt der Fehler, dass "Der Server nicht kontaktiert werden könne, bzw. zur Zeit nich zu erreichen sei. Ich solle es doch später wieder probieren" -.- H