• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 6: Probleme beim Update/Download

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ich find' das Warten bis der Download fertig ist auch gar nicht so schlimm. Auf iTunes Festival lief gerade One Republic und jetzt fangen gleich Matchbox Twenty an. Die nächsten eineinhalb Stunden hab' ich also prima Unterhaltung. Ist doch 'n schöner Zeitvertreib. Mir geht's gut... :)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wenn man ein iPad hat, macht das Festival da auch mehr Spaß. (zum ansehen) ;)
Aber gut BTT.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn man ein iPad hat, macht das Festival da auch mehr Spaß. (zum ansehen) ;)
Aber gut BTT.
Falsch! Wenn man ein Apple TV und 'nen großen Fernseher mit der passenden 5.1-Anlage hat, dann macht das Festival erst richtig Spaß. iPad, pffft... ;)
 

Music4Ever

Jonagold
Registriert
15.09.12
Beiträge
19
Hi, schau mal im folgenden Verzeichnis : /Users/xxxxxx/Library/iTunes/iPhone Software Updates

Wenn da nix ist dann ist es weg... Nochmal Download ;-(

Normalerweise sollte er wenn Du auf Aktualliseren drückst es dann da finden und sofort mit dem Update anfangen...

Cu..

Wahhhh ist noch da :D :D :D :D

iPhone wird jetzt gerade aktualisiert :) Danke Danke Danke dir für den Tipp! :)
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Der Download braucht gefühlt Jahre...dabei hab ich um 19 Uhr sobald es ging das OTA Update gestartet^^
naja, ein paar Leute müssen auch Pech haben
des iTunes Festival ist aber echt ne gute Idee, um die Zeit zu vertreiben ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Du machst mich gerade traurig. :-c
Sorry dafür. ;) Ist aber so. Da Apple die iTunes Festival-Auftritte in HD und mit 5.1-Sound überträgt, macht das auf'm Fernseher und mit Surround-Anlage richtig fett Spaß. Ist wie 'ne Konzert-Blu-ray. Nur für lau... :)

Und Matchbox Twenty sind richtig gut drauf heute Abend. Geil...!
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Ach gott och freue mich wenn ich ios am iphone habe, wenn es am iPad 2 schon so geil ist.

naja ich hoffe es klappt um 2 uhr

Und nein ich werde nicht durchhalten , i muss morgen arbeiten das sind die paar stunden schon goldwert ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Glaub ich. ;)


BTT: Ich sehe einen leuchtenen Apfel auf meinem iPhone. Der schwarze Ladebalken bewegt sich dann hoffentlich auch mal...
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
u8yjy7ys.jpg

...wie gesagt, seit kurz nach 7^^
Die anderen Updates (10.8.2 und diverse Apps) sind schon ewig durch....
 

derCalle93

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
3
Hey bin neu hier und habe mich wegen meinem problem extra hier angemeldet...

also, ich besitze einen iPod touch 4g und habe ihn versucht mit meinem win7 pc von iOS 5.1.1 auf 6.0 mit der aktuellen itunes-version zu upgraden. Hat auch gut geklappt, bis die verbindung mehrmals während der aktualisierung abbrach. Das war in dem Moment, als das applelogo mit dem ladebalken auf dem ipod erschien. als es dann längere zeit (ca 30sec) keine reaktion gab habe ich das kabel abgezogen um ein anderes auszuprobieren, da ich dachte, dass es am kabel liegen könnte. DAS war ein großer fehler. der ipod wächselte zum "mit itunes verbinden" symbol (mit dem itunes-logo und dem usb anschluss) und ein abbrechen der aktualisierung wurde von itunes gemeldet - der fehlercode ist mir leider nicht mehr bekannt. beim wiederverbinden mit einem anderen kabel wurde mir unten rechts in der win-leiste angezeigt: "USB-Gerät wurde nicht erkannt". beim anklicken stellte sich heraus, dass der ipod jetzt als "unnknown device" angezeigt wird. in den eigenschaften von dem gerät steht:"Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". itunes reagiert auch nicht mehr auf das gerät...

Bin für jede Hilfe sehr dankbar! LG
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wiederherstellung läuft. Backup wird draufgespielt. Ging ja nochmal gut nachdem ich schon am Verzweifeln war, weil es sich aufgehangen hatte.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ok, beim Einspielen des Backups versagt. Meine Festplatte vom PC ist voll...
Na dann halt erstmal ohne Apps und so :mad:
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Naja dann schlafe ich mal 2 stunden und versuche dann iOS 6 zu aktualisieren :D

drückt mir eure 3 Daumen xD
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Eine frage noch , MUSS das iphone am strom amgeschlossen sein um zu updaten oder nicht ?