• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Mitglied 105235

Gast
Der Fehler war das du einen Klinkenstecker verwendet hast :cool: Apple will dir damit sagen das du die AirPods oder Betas X etc. kaufen sollst ;)
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Ich hatte heute das erste mal das Problem das Handy über Nacht nicht geladen wurde.
Nach Neustart ging es wieder.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
MOD-Info AT

@benutzername123
Ich mag Dich bitten, ein bisschen an Deiner Diskussionskultur zu arbeiten. Es ist wenig hilfreich, einen Beitrag über einen Fehler in einer Beta-Version mit einer Provokation zu beenden, welche zu nichts anderem als einer Gegenreaktion führen kann.
Ich denke und hoffe, Du wirst das nicht mit Absicht getan haben, aber mit diesem Stil provoziert man unsinnigen Streit, der dann nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Also bitte schön, eine Diskussion ist sehr gern willkommen, auch von Dir und ganz sicher auch gern kontrovers, jedoch ohne Provokation. Die wird hier nicht geduldet. Danke!
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
MOD-Info AT

@benutzername123
Ich mag Dich bitten, ein bisschen an Deiner Diskussionskultur zu arbeiten. Es ist wenig hilfreich, einen Beitrag über einen Fehler in einer Beta-Version mit einer Provokation zu beenden, welche zu nichts anderem als einer Gegenreaktion führen kann.
Ich denke und hoffe, Du wirst das nicht mit Absicht getan haben, aber mit diesem Stil provoziert man unsinnigen Streit, der dann nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Also bitte schön, eine Diskussion ist sehr gern willkommen, auch von Dir und ganz sicher auch gern kontrovers, jedoch ohne Provokation. Die wird hier nicht geduldet. Danke!

Finds echt witzig dass man jetzt bei mir was sagt aber bei vielen anderen die sehr viel provozieren und nur unnötig Streit anfangen sagt man nichts
Ich würde dich bitten das nächste mal auch andere anzuschreiben und nicht nur mich
Soll doch fair bleiben oder?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Der Unterschied ist zum einen, dass es die iCloud Drive App unter iOS 11 nicht mehr gibt und die andere Sache ist, dass man in der Files App mehr Möglichkeiten hat.
 

Mitglied 105235

Gast
iCloud Drive heißt generell der Online Speicher von Apple.

Früher hieß auf dem iOS die entsprechende App iCloud Drive.app, ab iOS 11 heißt sie dann Dateien.app