• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Funktioniert bei euch das automatische anmelden bzw. Einträgen der Accountdaten auf Webseiten?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
OT
...
Ich würde dich bitten das nächste mal auch andere anzuschreiben und nicht nur mich
...
So ist das, wenn man irgendwo neu in eine Community kommt und aneckt. Ich kenne Dein Konfliktverhalten im Gegensatz zu dem einen oder anderen alten Hasen noch nicht. Bei Letzteren weiß ich genau, wann Schluß ist. Bei Dir denke ich, dass eine klare Ansage, die ich bewusst öffentlich gewählt habe, nicht schaden kann und sei es nur präventiv.

Damit ist die Diskussion beendet und BTT bitte. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Die Favoriten in der Telefon App zeigt bei mir nur Nummern an, keine Namen !
 

T3O

Cox Orange
Registriert
19.01.13
Beiträge
100
IOS 11 Beta 2 auf dem Ipad 12,9 (2017) 256GB + LTE
habe die Beata 2 installiert und seit dem lassen sich keine apps mehr installieren .
der kreis dreht sich einfach nur aber es passiert nichts.

hat das problem noch jemand ?

ja ich weis es ist ne beta usw .
ich will ja nicht rum heulen sondern nur wissen ob das problem schon bekannt ist
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
IOS 11 Beta 2 auf dem Ipad 12,9 (2017) 256GB + LTE
habe die Beata 2 installiert und seit dem lassen sich keine apps mehr installieren .
der kreis dreht sich einfach nur aber es passiert nichts.

hat das problem noch jemand ?

ja ich weis es ist ne beta usw .
ich will ja nicht rum heulen sondern nur wissen ob das problem schon bekannt ist

Hab ich heute morgen auch schon gefragt, selbes Problem. Soll wohl wieder gehen wenn das erste Backup gelaufen ist. Kann ich leider erst heut Abend testen ;)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
IOS 11 Beta 2 auf dem Ipad 12,9 (2017) 256GB + LTE
habe die Beata 2 installiert und seit dem lassen sich keine apps mehr installieren .
der kreis dreht sich einfach nur aber es passiert nichts.

hat das problem noch jemand ?

ja ich weis es ist ne beta usw .
ich will ja nicht rum heulen sondern nur wissen ob das problem schon bekannt ist

Ich hatte das genauso so wie auch andere hier. iPhone zurücksetzen und aus Backup wiederherstellen.
Dann klappt es
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Zitier mich mal selbst. Kann jemand was dazu sagen?

Drag & Drop funktioniert bei mir auch nicht.
Das automatische einfügen der Zugangsdaten funktioniert bei mir.
Schau mal in den Einstellungen ob es aktiviert ist. Bei mir war es auf einem Gerät mal der Fall das es nicht aktiviert war.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Schlüsselbund ist aktiviert. Beim anmelden kann ich nur den Nutzernamen für die betreffende Webseite wählen aber beim Passwort passier gar nichts. Aus und anschalten hat auch nicht geholfen.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Für Safari in automatisch ausfüllen Namen und Passwort aktiviert?
Zeigt es dir rechts über der Tastatur einen Schlüssel an?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Schlüsselbund ist aktiviert.

Edit: Weiß nicht was du mit Schlüssel anzeigen meinst.
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Hab ich heute morgen auch schon gefragt, selbes Problem. Soll wohl wieder gehen wenn das erste Backup gelaufen ist. Kann ich leider erst heut Abend testen ;)

Hatte Gleiches auf ipad Pro 10.5
Lösung bei mir: Softreset ( Aus + Homebutton )
Nach Neustart über die Einstellungen vom Appstore abgemeldet und wieder angemeldet.
Danach wurde das App Update geladen und installiert.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Unter Safari in den Einstellungen ist die Option automatisches ausfüllen vorhanden. Schau da mal rein ob Namen und Passwörter aktiviert ist.
Bei mir zeigt es wenn ich in Feld für Mailadresse klicke über dem x von der Tastatur einen Schlüssel an. Über diesen werden meine Anmeldedaten übernommen
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer