• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

dominikgoebel

Alkmene
Registriert
29.10.16
Beiträge
34
Beim wechseln von der Emoji Tastatur zu den Buchstaben (abc-Taste links unten in der Ecke) wird immer folgendes Infofenster “Alternative Tastaturen“ eingeblendet. Echt nervig... habe lediglich Deutsch und die Emoji Tastatur hinzugefügt.

6ee819b22459ae25c84fae2bf709a7f0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ja hab ich auch. Neu aufsetzen hat nichts gebracht. Aber gut das ein Bug der zwar nervig ist aber mit dem man leben kann.
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Habt ihr auch Probleme mit dem Bluetooth?
- ich habe eine Körperwaage, die per Bluetooth mit der iPhone App synchronisiert. Das funktioniert einige Tage - und dann nicht mehr. Dann muss ich das iPhone neu starten - dann geht es.
- Ich habe das "Radio" Sync2 (neustes Update) von Ford im Auto und hatte schon seit iOS10 Verbindungsabbrüche beim Telefonieren über Bluetooth - seit der Beta3 von iOS11 hat mein iPhone schon einige Male die komplette Bluetoothverbindung (also auf Musik abspielen) zum Sync2 verloren
- die Beta3 der WatchOS ist nun auch raus - kann sie aber nicht installieren, weil ich immer die Meldung bekomme, dass die Watch nicht verbunden sei.
Habe dann das Beta Profil gelöscht und wollte es noch mal neu installieren - ging auch erst nach diversen Reboots und deaktivieren/aktivieren vom BT. - aber die neue Beta kann ich nicht installieren... die Watch app findet die watch nicht.

auch kann ich im Schnellzugriff BT zwar deaktivieren - es bleibt dennoch aktiv in der Systemsteuerung.

Zusätzlich habe ich noch Probleme mit der Music App:
Ich habe etwa 1000 aus AppleMusic und aus meiner iCloud Mediathek auf mein iPhone herutergeladen, damit ich meine mobilen Daten nicht verbrauche.
Wenn ich nun alle Titel per Zufall abspiele und ein Titel läuft der mir nicht so gefällt, drücke ich auf Skip um den nächsten Titel zu hören. Wenn ich nun so 2-3x auf Skip drücke, wird der Titel nicht sofort abgespielt...
Es dauert mitunter einige Sekunden bis sogar 1-2 Minuten bis der Titel dann angespielt wird - egal ob der Titel definitiv schon mal in den letzten Tagen abgespielt wurde oder nicht...
 
  • Like
Reaktionen: Retrax

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Gibt es zufällig ne Lösung wie man unter der Beta Apps kaufen kann? Updates funktionieren, neue Apps kaufen nicht...
(Und sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde)
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Seit der neuen Beta kein heiß werden mehr, Akkuverbrauch mehr oder weniger normal. Eventuell sind auch die Apps nun teils optimiert. Das kann ich aber nur vermuten.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Bei mir hat nichts anderes geholfen. Hatte das gleiche Fehlerbild, Updates wurden geladen, normale Downloads liefen nicht.
Hatte zuerst nur die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Dann habe ich direkt gelöscht und das Backup eingespielt.

Und läuft der App Store immer noch? Kannst du immer noch Apps Laden und Updaten? Ich denke das ich das heute im Laufe des Tages machen werden.

Also das ipw ISO laden und auf wiederherstellen und dann das Backup aus der ICloud laden?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.413
Wenn du mit der Beta noch kein iCloud-Backup gemacht hast, sonst wird er das nicht laden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
Gibt es zufällig ne Lösung wie man unter der Beta Apps kaufen kann? Updates funktionieren, neue Apps kaufen nicht...
(Und sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde)

Hatte es bereits vorher hier im Forum geschrieben:

Das Problem hatte ich auf meinem iPad Pro. Ich habe dann ein aktuelles iCloud Backup gemacht und das Gerät zurückgesetzt. Danach mit dem Backup neu eingerichtet und das Laden von Apps funktionierte wieder.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Nö, einfach unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen alle Einetsllungen und Inhalte löschen.

Ok, umsonst das iOS 11 file geladen. Also nochmal iPhone löschen übers iPhone und dann aus Backup wiederherstellen!
 

benutzername123

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.17
Beiträge
80
Mein Handy ist heute das erste mal mit iOS 11 abgestürzt als ich meine Kopfhörer rein gesteckt habe hahaha
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit diesem “das ist eine Beta” Gelaber an