• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Mitglied 105235

Gast
Funktioniert diese Einstellung bei euch? Bei mir steht sowohl in macOS High Sierra als auch in iOS11 "Letzte Synchronisierung: Nie"
Ich habe kein High Sierra drauf nur iOS 11 in Kombination mit Sierra.


Lustigerweise habe ich am Wochenende mal das MBP meiner Lebengefährtin angeworfen weil ich Updaten wollte (auf 10.12.5 mal) und da hat sich iMessage gemeldet und meinte ich man sollte die Apple ID und das Passwort eingeben, damit festgelegt werden kann was Synchron sein soll... Haben wir dann auch gemacht, jedoch konnten wir trotzdem keine Einstellung treffen was nun Synchron gehalten werden soll in iMessage. Hab leider keinen Screenshot gemacht, falls bei meinen MBA auch mal diese Meldung einfach so kommt werde ich mal einen Screenshot machen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist m.E. falsch.



Grammatikalisch korrekt interpretiert bedeutet dies, dass die Beta-Software als Ganzes nicht mehr vertraulich eingestuft ist. "wird sie" bezieht sich auf "Beta-Software" und nicht auf "technische Informationen".


Und ich verstehe es eben so dass dies sich auf bestimmte, einzelne Dinge aus der Gesamtsoftware bezieht.

Aber gut. Niemand hier ist Apple. Das würde wohl der Developer Support wissen. Dieser ist auch für die Public Beta zuständig.


Auf jeden Fall brauchen wir das hiet nicht weiter ausführen. Es wird zu nichts führen.
Die Threads sind wieder offen und gut.
Wenn Dinge geschehen die die endgültige Schließung dieser Threads bedarf, wird das schon offiziell mitgeteilt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Gut, dass die Threads offen sind, und ich denke, dass dies auch völlig rechtens so ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Riesenaufregung über etwas, von dem man nicht genau weiß, wie Apple es gemacht hat... Vermutlich haben sie nur mit einer Kopie gearbeitet o.ä.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Stimmt, aber bei heise ist Riesenaufregung. Ich halte das Verfahren eigentlich auch für recht professionell und gehe davon aus, dass Apple so vernünftig war, dass nichts schiefgehen konnte.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.06.17
Beiträge
19
Denkt ihr die Beta 2 kommt heute, weil Apple ja neuerdings fast jede Woche ne neue Beta rausgebracht hat(iOS 10)
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Könnte aber an sich schon sein, da die Public Beta noch im Juni kommen soll. Und bis zur Public Beta sollte sich noch ein wenig was tun bei der aktuellen DEV Beta. Mal sehen.
 

ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.06.17
Beiträge
19
Habt ihr auch den Bug, dass ihr keine Apps/Updates laden könnt?
Ihr könnt die erst wieder laden, wenn ihr euer iDevice neu startet.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Woe sieht bei euch der App switcher aus? Bei mir fehlt in der hauptansicht der homebildschirm.

Das mit dem App Update hatte ich gestern auch. Das passiert wenn man das Update manuell anstulstups. Wenn die App sich im Hintergrund selber Updatet geht das
 

Mitglied_171097

Gast
Man braucht doch kein Homebildschirm im AppSwitcher. Einfach eine freie Stelle antippen und man landet wieder auf dem Homebildschirm.
 
  • Like
Reaktionen: moe67er und maciboy

ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.06.17
Beiträge
19
Woe sieht bei euch der App switcher aus? Bei mir fehlt in der hauptansicht der homebildschirm.

Das mit dem App Update hatte ich gestern auch. Das passiert wenn man das Update manuell anstulstups. Wenn die App sich im Hintergrund selber Updatet geht das

Das ist normal so. So sieht der App Switcher jetzt in iOS 11 aus. Es kann aber sein, dass sich es sich noch ändern wird und es wieder so aussehen wird wie in iOS 10.
Ist also kein Bug.
 

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
Heute war dann wohl nichts mit Update. Aber könnte mir schon gut vorstellen, dass im laufe der Woche noch eins kommt. Abwarten :)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die Kicker App stürzt nach dem öffnen direkt ab (iOS 11). Hoffe es kommt die Woche noch ein Update
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Es sind einige Apps die Probleme aufweisen........Beta halt.......!