• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Nun wollte ich gerade mit der iOS 11 Beta1 den neuen AppStore testen, aber eine Verbindung ist nicht möglich. Klappt das bei euch? Vermutlich muss ich den Store noch auf US stellen?!
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Nein, du musst den Store nicht auf US stellen. Der App Store sollte eigentlich funktionieren. Hast du mobile Daten für den Store ausgestellt und kein WLAN an?
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Gerat neu starten
Homebutton und Powerbutton drücken.

Leider hat es bei mir nicht geklappt. Habe es auf Region Deutschland, sowie Region United States versucht (jeweils mit Device Neustart), die Meldung bleibt identisch, dass eine Verbindung zum App Store nicht möglich ist :(

Eventuell liegt es daran, dass das iPad Pro in einen MDM Management ist und deswegen der Region Code nicht so einfach übertölpelt werden kann?!
 

Mr6725

Fuji
Registriert
10.02.16
Beiträge
38
Hallo.

Muss mein Problem noch mal aufwärmen. Und zwar hab ich immer noch das Problem dass ich bei den Einstellungen für iMessage die Option „Nachrichten in iCloud „ immer noch nicht auswählen bzw. aktivieren kann. Ich wage es mal hier zu bezweifeln dass es ein Bug ist da ich inzwischen von einem iPhone 7 zu dem größeren Plus Model gewechselt bin.
Und auch hier habe ich das Problem.

Hat es evtl. noch jemand von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Es sollen keine Screenshots gepostet werden.
Das nicht alle Funktionen von Apple freigeschaltet sind sollte dir als Entwickler doch klar sein.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Leider hat es bei mir nicht geklappt. Habe es auf Region Deutschland, sowie Region United States versucht (jeweils mit Device Neustart), die Meldung bleibt identisch, dass eine Verbindung zum App Store nicht möglich ist :(

Eventuell liegt es daran, dass das iPad Pro in einen MDM Management ist und deswegen der Region Code nicht so einfach übertölpelt werden kann?!

Ich würde auch eher auf Einstellungen tippen...

Bei mir habe ich auch beim AppStore "Mobile Daten Aus", und wenn ich dann mit Mobilen Daten on bin, bringt er ebenfalls immer die Meldung

Schau mal nach...
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ich würde auch eher auf Einstellungen tippen...

Bei mir habe ich auch beim AppStore "Mobile Daten Aus", und wenn ich dann mit Mobilen Daten on bin, bringt er ebenfalls immer die Meldung

Schau mal nach...

Es lag am MDM. Ich habe es mal gerade vom Device runtergeschmissen und prompt lässt sich der Apple App-Store öffnen.

EDIT: Nach erneuten Wechsel der Region auf USA, erscheint im Apple App-Store nun auch die Kategorien „Games“ und „Apps“, was bei der Region „Deutschland“ nicht angezeigt werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.06.17
Beiträge
19
Hat jemand von euch auch das Problem, dass euer iDevice auf einmal euer Ladekabel nicht erkennt, obwohl es MFI-Zertifiziert ist und es auch immer geklappt hat?
Ach ja bis jetzt auf iOS 11 hat es immer geklappt und hab die Beta seit dem ersten Tag drauf.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Immer wenn ich mein iPad Air 1 leer ans Ladekabel hänge, habe ich einen Bootloop.
Es scheint als könne es mit leerem Akku nicht starten.
Man hört immer den Ladesound und kurz darauf startet es neu
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Mein Problem ist folgendes ,

Hab die Beta wieder runtergehauen alles normal wieder hergestellt auf 10.3.2 aber jedes Mal wenn ich auf Softwareupdate drücke , will er mir wieder iOS 11 runterladen.
Kennt jemand das Problem ?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hast Du das Beta Profil gelöscht? (danach Neustart)
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Das "Problem" hatte ich auch. Beta Profil löschen, Neustart machen, iOS 10 Beta Profil installieren und wieder Neustarten.
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Danke für den Tip. Hat leider nichts gebracht kommt immer wieder auf neue , iOS 11 Aktualisierung wird angefordert. Selbst wenn ich wieder mein 10 ner Beta Account installiere
 

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Hab das Handy jetzt komplett zurück gesetzt , jetzt ist alles wieder gut. Trotzdem danke für eure Hilfe