• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Dann kommt diese Woche wohl keine weitere iOS 11 Beta ,kam ja für 10.3.3 ne weitere Beta
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Hallo,

Ich hab festgestellt, dass es Probleme gibt mit der Synchronisation der Fotos in der iCloud.

Das iPhone mit iOS 11 schießt die Bilder im neuen HEVC Format.

Mein iPad mit iOS 9.3.3 erhält diese Bilder aus der iCloud zwar, allerdings kann ich die Bilder nicht öffnen.

Weiß jemand was über die Kompatibilität unter den verschiedenen iOS Versionen?
 

ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.06.17
Beiträge
19
Noch ein Bug gefunden

Wenn man ein Bild schneiden will denkt das iPhone das man das NC runterziehen will, obwohl man manchmal nicht Mals in der Nähe von oberen Bildschirmrand ist.
 
  • Like
Reaktionen: sonny-black0815

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Hatte es nun schon 2x, dass beim laden über Nacht sich das iPad mini 4 einfach ausgeschaltet hat.
Weiterhin geht die Sky Go App nicht, bzw. Filme/Sendungen starten nicht. Er kommt bis zur Werbung und dann ist vorbei.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann kommt diese Woche wohl keine weitere iOS 11 Beta ,kam ja für 10.3.3 ne weitere Beta

In den meisten Fällen kommt die zweite Dev Beta 2 oder 3 Wochen nach der Ersten. Bei iOS 10 waren es 3 Wochen. Da kam die zweite Dev Beta zusammen mit der ersten Public Beta. Bei iOS 9 war glaube ich die dritte Dev Beta auch die erste Public Beta. Da muss man sich also noch etwas in Geduld üben.

@Djkasmic

Es soll abwärtskompatibel sein, aber es kann natürlich innerhalb des aktuellen Stadiums noch anders sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
@OlliMe

Das mit dem ausschalten hatte ich auch bei meinem ipad , es startet danach aber automatisch wieder neu.

Auf dem iPhone bin ich von der Beta zurück auf 10.3.2 gegangen.
Auf dem iPad bleibt die Beta drauf

Bei Netflix habe ich auch ab und zu Problem das der Bildschirm schwarz bleibt. Nach schließen der App und erneuet öffnen läuft es aber
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
In den meisten Fällen kommt die zweite Dev Beta 2 oder 3 Wochen nach der Ersten. Bei iOS 10 waren es 3 Wochen. Da kam die zweite Dev Beta zusammen mit der ersten Public Beta. Bei iOS 9 war glaube ich die dritte Dev Beta auch die erste Public Beta. Da muss man sich also noch etwas in Geduld üben.

@Djkasmic

Es soll abwärtskompatibel sein, aber es kann natürlich innerhalb des aktuellen Stadiums noch anders sein.

Okay danke ,naja warten wir mal ab . Die erste Beta läuft ja schon ganz ordentlich .
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Das finde ich auch......Hier und da geht eine app verzögert auf, aber ist nun mal eine Beta.....
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
@Fresh_Prince: Allerdings soll die Kompatibilität Hardware abhängig sein. Mindestens A9 wird wohl vorausgesetzt.

Das iPad mini 4 hat nur den A8.

Genaue Aussagen von Apple gibt es dazu aber nicht. Hab jetzt erstmal wieder auf JPEG umgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: moe67er

Mitglied 129448

Gast
Kurze Frage zum kommenden "Dateibrowser": Ist bereits bekannt ob dieser ausschließlich lokal auf dem iDevice arbeiten kann oder ob auch auf Netzlaufwerke z.B. per SMB zugegriffen werden kann?

MfG & Danke!
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die ganzen Apps müssen erst noch angepasst werden. Der ganze Austausch auch das Drag & Drop muss ja erst noch in alle Apps implementiert werden. Durch die bessere Sicherheit (Sandbox) ist das nicht so trivial wie es scheint. Auch ich hätte mich natürlich über eine schnelle Einbindung von Netzwerklaufwerken gefreut. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit

https://blogs.dropbox.com/dropbox/2017/06/ios-11-files-app-integration/

https://developer.apple.com/videos/play/wwdc2017/243/

Ich denke das geht erst, wenn Apps entsprechend angepasst sind.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Hi,

es ist doch korrekt, dass "Files" derzeit nur mit iCloud Drive als Cloud-Speicher umgehen kann, oder?
OneDrive for Business geht wohl noch nicht, wenn ich es richtig gelesen habe?!
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich habe gelesen dass sowohl Dropbox als auch Onedrive (ob Business weiß ich nicht) auf ihren Blogs bestätigt haben Files zu unterstützen. Allerdings wurde da auf Herbst Bezug genommen, wenn die final rauskommt.
 

ABCDEFGHIJKLMNOPQRST

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.06.17
Beiträge
19
Ich habe gelesen dass sowohl Dropbox als auch Onedrive (ob Business weiß ich nicht) auf ihren Blogs bestätigt haben Files zu unterstützen. Allerdings wurde da auf Herbst Bezug genommen, wenn die final rauskommt.
Eigentlich sollte es auch mit anderen Cloud-Anbietern funktionieren z.B. Dropbox. Kann aber auch sein, dass die Developer ihre app erst updaten müssen.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wenn man unter Einstellung -> Allgemein -> Info netzbetreiber geht kann man durch drauf klicken eine weiter Option sehen wo bei mir dann Sprache steht, ist das auch neu?