• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Wie stabil ist die Beta4 denn inzwischen? Eignet die sich schon für nen Daily?

Wer soll das beantworten, niemand kennt deinen Workflow und Betas dienen immer zum Testen, da kann eine Vorgänger Version durchaus besser als eine neue Version laufen, je nach Workflow.
Meine beiden Testgeräte laufen unter der Developer Beta passabel.
 

Mitglied 105235

Gast
Wie stabil ist die Beta4 denn inzwischen? Eignet die sich schon für nen Daily?
Ich hatte auch keine wirklichen Probleme mit Dev 1 und habe es im Alltag genutzt. Die wichtigsten Sachen konnte ich immer machen, Telefonieren, iMessage und WhatsApp nutzen sowie Musik hören. Hab auch so keine Probleme mit anderen Apps bei mir bemerkt. Nutze aber auch nicht alle meine Apps täglich, welche sind nur für den Fall der Fälle drauf wie die ADAC Apps zum Beispiel und wieder andere nutze ich nur 1x im Monat wie zum Beispiel Spritmonitor.

Ob du Probleme bekommen würdest, kann ich dir nicht sagen. Kenne deine Apps ja nicht und auch nicht was du mit deinen iPhone so alles machst.
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Bei mir hat ein Neustart der Einstellungen App geholfen.
 

Mitglied 105235

Gast
Wie starte ich die neu?
Er meint sicherlich, das du die App Einstellungen über den AppSwitcher komplett schließen sollst und dann eben wieder ausführen.

Habe schon mehrfach davon gelesen, dass das Beta Profil verschwindet. Dann musst du es einmal über die Apple Beta Seite neu installieren.
Sollte aber eigentlich egal sein, so lange eine Beta installiert ist. Müssten die neuen Beats auch angezeigt werden. So meine ich mich zumindest daran zu erinnern, war damals bei iOS 10 richtig nervig. Denn sowie die GM da war habe ich das Profil gelöscht und hab trotzdem noch jede Beta angezeigt bekommen...

Konnte das erst beenden als ich ein iTunes Backup erstellt habe und die Final iOS 10 IPSW aufgespielt habe und dann das Backup aufgespielt habe.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Profil war weg.
Habe es neu installiert.
Update wird angezeigt, laden schlägt aber fehl.

TANTE EDIT: Hat jetzt geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
So ansich nen positives Update:

- 2 Apps die nicht gingen gehen jetzt wieder (auch ohne App-Update).
- Einstellungen wieder komplett Deutsch
- 3D-touch funktioniert auch wieder zuverlässiger (kein Übergang in den Editiermodus mehr), allerdings mMn immernoch viel zu langsam -man muss weiterhin 1-2sec warten, bis das 3D-touch-Menü aufploppt im Homescreen - sollte eher so schnell wie im CC gehen

Ansonsten alles ok soweit bisher...

Edit:
Das Menü beim Löschen einer App ist noch auf Englisch
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Der Night-Shift-Bug ist nun auch behoben und alles läuft m.E. Nach flüssiger (soweit man das nach ner Stunde sagen kann) :)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Habe auch gerade das Update installiert ! Der Akku ist jetzt auch viel besser Spaß .
Was fehlen denn eigentlich noch für Funktionen ? Siri muss noch dazu lernen aber ansonsten ?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
In der Dateien App fehlt der Speicherort „Auf meinem iPad „.

Edit: Bilder (Live Fotos)lassen sich nicht sichern, zumindest erscheinen sie nicht Fotos.
 

Mitglied 105235

Gast
Was fehlen denn eigentlich noch für Funktionen ? Siri muss noch dazu lernen aber ansonsten ?
Nutz Siri mal, sie ist ein bisschen tauglicher geworden.

Wenn man sie fragt wie das Wetter heute so wird, gibt sie nun auch Auskunft ob es Bewölkt ist, Regnet etc. und sagt nicht nur die Temperatur.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Komisch.



[Apfeltalk Edit]

Keine Bilder der Beta posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
In der PB 2 wars noch da. So ist das halt.

Edit: Wenn man Daten in Dateien speichern will wird diese Option aber angeboten.


Wenn ich „Auf meinem iPad“ auswähle wird der „Hinzufügen“Button ausgegraut.



[Apfeltalk Edit]

Keine Bilder der Beta posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: