• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hört sich ja super an die beta 4,gleich nach der Arbeit mal installieren
 

Geissini2016

Golden Delicious
Registriert
18.07.17
Beiträge
11
Super
Kurze Frage noch . Wo mit den Screen aufgezeichnet ?
So ne Sache die ich irgendwie bei iOS vermisse.
( und ja ich weiß gehört hier nicht rein - verzeiht die Zwischenfrage , bitte ;) )
 

snaky2k9

Granny Smith
Registriert
09.07.16
Beiträge
16
Neue Animationen im Appswitcher. Das nächste Fenster gleitet jetzt automatisch „eins“ weiter. Beim schließen der letzten App wird nun automatisch auf den Homescreen zurückgegangen. Vorher müsste man noch einmal auf den leeren Screen tippen.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich muss wenn sich eine App aktualisieren will, dass Handy neu starten. Sonst dreht sich die Aktualisierung doll....bei Beta 3 ging es ohne Probleme
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@Hsv-Tobi Nicht unbedingt. Die Sky Go App z.B. hat in meinem Fall in den ersten 3 Betas nicht funktioniert. Mit der aktuellen 4. Beta läuft die App wieder, ohne das es von Sky ein Update gab.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Echt okay ,gut zu wissen . Dachte immer das kann nur an einer Anpassung von dee jeweiligen App liegen
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wenn dann die Public Beta 3 erscheint, entspricht die dann der Dev Beta 4 oder sind die komplett unabhängig?
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Habe soeben auch mal die Beta 4 auf das iPhone installiert.
Die Version ist wirklich eine riesige Verbesserung im Vergleich zur Dev Beta 3,
vor allem das automatische schließen des Multitaskings nach der letzten geschlossenen App ist mehr als nur praktisch.

Aber auch ansonsten finde ich das OS nun wesentlich schneller und man kann es wieder sehr flüssig und schnell nutzen.

Bzgl. der Sparkassen App - da gab es ja schon wieder ein Update. Dennoch funktioniert sie auch unter der Dev Beta 4 noch immer nicht. Darauf legen die momentan scheinbar keinen Wert....