• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Apps, welche nicht im Dock sind im Split Screen Modus zu öffnen?

Ja, du kannst wie folgt vorgehen.
  • Du schließt die aktuell laufende App per Homebutton
  • Du greifst dir per längerem Druck die App, die du zusätzlich im Splitt Screen öffnen möchtest
  • Während du die App am Finger hast öffnest du den App Switcher und ziehst das App Icon auf die gerade geschlossene App
Nicht gerade die eleganteste Lösung, aber sie funktioniert.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
3 Bugs auf dem iPad Pro, die ich bei der letzten Beta gemeldet hatte sind schon mal behoben.
  • Respring, wenn man Einstellungen schließt und dann sofort zu den Widgets swiped
  • iMessage wurde immer mit einer leeren Nachricht geöffnet, wenn es komplett geschlossen war
  • Favoriten in der Karten App konnten nicht gelöscht werden
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Sky Go funktioniert mit der Developer Beta 4 wieder.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hattest du mit der dritten Dev Beta bzw. mit der zweiten PB auch das Problem mim Appswitcher des iPad das es oft mal flackerte und oben der Name der App will hoch und runter flackerte?
War bei mir so mit der letzten Beta.^^

Aber das mit dem Bespring wenn man in die Widgets rüber ging und das mit der leeren Nachricht hatte ich auch.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Hattest du mit der dritten Dev Beta bzw. mit der zweiten PB auch das Problem mim Appswitcher des iPad das es oft mal flackerte und oben der Name der App will hoch und runter flackerte?

Habe ich einige Male gehabt. Aber nicht immer, somit kann ich noch nicht sagen ob es weg ist.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
So viel wird da eher nicht mehr passieren an Neuerungen. Wenn dann wohl nur Sporadisch. Nicht mit jeder neuen Betaversion kommen sofort neue Features dazu. Eher Detailänderungen und Fehlerbehebungen. Sowas ist zu erwarten und vollkommen normal.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Mein iPhone 7 bleibt jetzt wieder kühl, wenn es am Strom hängt. Vorher wurde es immer recht warm.
Somit hoffe ich, dass auch die Akkulaufzeit wieder besser ist, da wohl vorher ständig irgendwelche Hintergrundprozesse liefen.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Sind die Einstellungen eigentlich wieder auf Deutsch?
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Muss noch auf die PB warten, doch Einstellungen wieder auf Deutsch, beim Diktieren nicht alles in Großbuchstaben und komplettes Abschalten von WLAN und Bluetooth hört sich schon mal gut an. Das neue Kontakte Icon gefällt mir auch.
 

timo_

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
57
Bei Push Benachrichtigungen kann man jetzt nach links und rechts wischen um sie anzuzeigen oder darauf zu antworten. Neue Symbole Alles läuft für mein Gefühl viel flüssiger und fühlt sich schon sehr gut an.

Ob der Akku wieder etwas länger hält kann ich nicht sagen, iPhone hängt noch am MacBook zum laden.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geissini2016

Golden Delicious
Registriert
18.07.17
Beiträge
11
Also geht jetzt feste drücken und darauf antworten tadellos und weg wischen auch alle oben rechts .
Ging ja bei der letzten nicht . Hat mich mega genervt