• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ohne was geändert zu haben geht es jetzt nach 2 Tagen wieder.. sehr weird.
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Also ich muss auch sagen: mein iPhone 7 läuft wie neu.

Meines ebenso.
Allerdings hat das Display nicht mehr automatisch gedreht. Im Kontrollzentrum war keine Sperre aktiv.
Ich hab sie einmal kurz aktiviert, dann wieder deaktiviert - nun dreht sich alles wieder wie es soll :)

Dieses Verhalten hatte ich nur beim iPhone 7, beim iPhone SE und beim iPad Air trat das Phänomen nach Update auf iOS 11.3 nicht auf.
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich feiere Apple so für iOS 11.3.
Endlich sind auch ältere Geräte wieder top und alles ist super flüssig.
Musste zwar in HomeKit die Szenen neu setzen aber komm, egal.
 

SXDEVIL

Erdapfel
Registriert
01.04.18
Beiträge
1
Hallo zusammen seit ios 11.3 geht bei mir ad tracking von alleine nach neustart oder nach ungefähr einer stunde wieder an,habe auch schon alles zurückgesetzt es kommt trozdem immer wieder vor ,es passiert nur bei dem iphone x , auf 6 plus 11.3 kommt das nicht vor,mit genau den selben apps, hat vielleicht einer das selbe problem?
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Ich bin im Moment auch der Auffassung: 11.3 ... nix mehr machen ... passt :)
 

Mitglied 115348

Gast
Hallo zusammen seit ios 11.3 geht bei mir ad tracking von alleine nach neustart oder nach ungefähr einer stunde wieder an,habe auch schon alles zurückgesetzt es kommt trozdem immer wieder vor ,es passiert nur bei dem iphone x , auf 6 plus 11.3 kommt das nicht vor,mit genau den selben apps, hat vielleicht einer das selbe problem?

Stellt sich bei mir auch automatisch und permanent um.
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Nach dem schließen mit Doppeltap des Safari sind meine neu gespeicherten Websites der Leseliste immer gelöscht. Die alten Vorherigen sind noch da. Kann das mal jemand testen ob das bei euch auch ist. Das nervt mich jetzt gewaltig.

Edit: hab herausgefunden. Man muss den Link aus der Leseliste einmal angeklickt haben. Danach bleibt dieser auch erhalten. Das ist Mist. Entweder Bug oder so gewollt :/
 
Zuletzt bearbeitet:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Nach dem schließen mit Doppeltap des Safari sind meine neu gespeicherten Websites der Leseliste immer gelöscht. Die alten Vorherigen sind noch da. Kann das mal jemand testen ob das bei euch auch ist. Das nervt mich jetzt gewaltig.

Edit: hab herausgefunden. Man muss den Link aus der Leseliste einmal angeklickt haben. Danach bleibt dieser auch erhalten. Das ist Mist. Entweder Bug oder so gewollt :/

Das gleichentags ich auch. Es ist auch so wenn man am Mac eine link zur Lesezeichenleiste hinzugefügt ist es am iPhone entweder garnicht da oder unter Favoriten in irgendein Ordner.
 
  • Like
Reaktionen: Marcelmot

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Das gleichentags ich auch. Es ist auch so wenn man am Mac eine link zur Lesezeichenleiste hinzugefügt ist es am iPhone entweder garnicht da oder unter Favoriten in irgendein Ordner.

Ich frag mich was die ganzen Beta Tester machen? Auf dem Schulhof rumprollen mit der Beta ?
Fehler melden anscheinend nicht
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich frag mich was die ganzen Beta Tester machen? Auf dem Schulhof rumprollen mit der Beta ?
Fehler melden anscheinend nicht
Ich muss zugeben das ich diesen Fehler auch nicht gemeldet habe, ist einer untergegangen!
Dafür aber andere Fehler die auch nicht gefixt worden sind, z.b wenn man im Safari iOS ein neuen Tap aufmacht, kommen so komische Wellen, aber nur beim iPhone7 Plus, am iPad Pro und iPhone 6 nicht, der Bug ist immer noch vorhanden
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ein Pendant zur "Dunklen Menüleiste" von macOS gibt es bei iOS nicht, oder?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich frag mich was die ganzen Beta Tester machen? Auf dem Schulhof rumprollen mit der Beta ?
Fehler melden anscheinend nicht

Im Gegenteil...
Dort laufen abertausende Feedbacks ein, sodass ich bspw noch NIE auch nur eine Antwort auf ne Fehlermeldung bekommen habe...

Sieht man ja auch an den fortlaufenden Fallnummern der Feedbacks, wieviel scheinbar eingehen...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja ,das stimmt . Seit iOS 11.3 hält der Akku wirklich länger,mit iOS 11.4 allerdings genauso lange
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Kann ich mit iPad mini 4 und iPhone 7 nicht bestätigen. Mag vielleicht für die neuen Geräte wie iPhone 8 und x gelten denn auf die ist iOS 11 abgestimmt aber bei älteren Geräten dürfte die Laufzeitverbesserung eher marginal bis kaum bemerkbar sein imo. :)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Doch, ich merke da auch was. Mit meinem iPhone 7. Dabei bin ich der Letzte, der auf sowas achtet.
 
  • Like
Reaktionen: randomuser20

Marius1301

Gast
Habe bei mir (iPhone SE) festgestellt dass sich das Wetter Widget oftmals nicht aktualisiert, selbst nach öffnen der Wetter App nicht. Tritt der Fehler bei euch auch auf?
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Mit ist aufgefallen, dass seid dem Update der Bildschirm flackert wenn ich bei schlechten Lichtverhältnissen die Frontkamera benutze. Vielleicht kann das jemand reproduzieren !? Sobald ich eine andere App benutze oder gar FaceTime ist alles i.o.

Gute Nacht erstmal
 

Ferdn

Stechapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
158
Mit ist aufgefallen, dass seid dem Update der Bildschirm flackert wenn ich bei schlechten Lichtverhältnissen die Frontkamera benutze. Vielleicht kann das jemand reproduzieren !? Sobald ich eine andere App benutze oder gar FaceTime ist alles i.o.

Gute Nacht erstmal

Konnte ich so einmal beim Starten der Kameraapp bestätigen.


Sobald ich einen Ordner öffne und das Notification-Center nach unten ziehe und wieder verschwinden lassen, wird der Hintergrund dunkel und schwenkt dann nach einer Sekunde in den Normalzustand um. Kann das vielleicht noch jemand beobachten? Vorher mit iOS 11.2.6 war das nicht der Fall. o_O