• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Naja. Bei Apple ist momentan mit allem zu rechnen. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. :)

Edit: Mein Post bezieht sich auf das Erscheinen von iOS 11.2.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Auf iPad und iPhone installiert. Ging ruckzuck trotz paar hundert Megabyte on the Air.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Oha.
Ich dachte etwas ist mit meinem 6er - schaffte nicht mehr viele Punkte unter Geekbench und ruckelte. Hab nun auf 11 upgedatet - Nunja

Ist das normal das der GPS Pfeil ständig da ist?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Jetzt komme ich durch einander. Ich lese überall iOS 11.2 ist für alle raus , aber im DEV Bereich steht noch Beta. Was den jetzt?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@ogabler Wenn du Beta Profil hast, dann rauf mit Beta 6 (GM), weil Apple heute auch die Finale rausgebracht hat und nicht wie üblich 1 Woche später.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
@ogabler Wenn du Beta Profil hast, dann rauf mit Beta 6 (GM), weil Apple heute auch die Finale rausgebracht hat und nicht wie üblich 1 Woche später.

Ja ich habe das Developer Profil. Ich wollte aus der Beta aussteigen wenn diese final ist. Bin aber etwas irritiert. Weil im DEV Bereich die iOS 11.2 noch unter Beta steht.
a3a0547f3b7254464a071a1fd4d10811.jpg
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Die Beta 6 ist das was andere ohne Beta oder dev Profil als final angeboten bekommen.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@ogabler Wird noch geändert, denke ich. Aber die Final ist da und somit die Beta-Phase abgeschlossen für 11.2.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@ogabler: WatchOS weiß ich leider nicht, da ich keine Watch habe, aber die werden doch immer zusammen aktualisiert wenn die Final erscheint oder nicht?
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
@ogabler Dann lösch mal das Profil und starte das iPhone neu und schau mal was angezeigt wird, müsste ja die Final angezeigt werden plus die von der Watch.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Mit iOS 11.2 ist der ständige GPS Pfeil weg gegangen??

Kann mir jemand sagen wie genau die Titel Anzeige unter Info ist? Habe blank aufgesetzt und es fehlen 30 Titel , allerdings habe ich alles aus der iCloud Musikmediathek geladen. Bin ein Zahlenmensch und das nervt mich.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Schnell reagiert, aber was bitte war da schon wieder los? Apple baut eine Schote nach der anderen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer