• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Hallo an alle, habe bis gerade noch die Beta drauf gehabt und habe mein Beta Profil gelöscht. Bekomme aber die finale nicht angezeigt zum installieren.....!
Oder ist diese gleich mit der Finale?
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
So, gerade die 11.2 auf iPhone 5s installiert.

DAS GLEICHE PROBLEM WIE BEI 11.1.0 BIS 11.1.2 !!!

DAS ENTSPERREN RUCKELT WIE BLÖD !
BIN STINKSAUER !

Kann doch wohl nicht war sein, immer neue Features, aber keine Mängel beseitigen.

Bis 10.3.3 lief iOS auf dem 5s super

Gibt es eine Möglichkeit das wieder einzuspielen?

Außerdem habe ich den Eindruck, das ds 5s bei Kälte jetzt im Betrieb ruckelt, was es vorher nicht machte.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Nein, wir von Apple nicht mehr signiert, somit kann es nicht mehr aufgespielt werden.
Danke für die Info, habe ich also jetzt ein Schrott-Fon. :eek: iphone 5 schrott

Installation von 11.2 auf iPad Air 2 auch abgeschlossen. Geanau das gleiche: DAS ENTSPERREN RUCKELT WIE BLÖD !

Jetzt soll bloß keiner wieder behaupten, die Hardware sei zu alt, bis 10.3.3 lief geschmeidig und gut

11.0.x Akku leer saugen
11.1.x Ruckeln
11.2 Ruckeln

Besser kann Apple treue Kunden nicht vergraulen :eek:
 

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
Das aktuelle Software nichtmehr so geschmeidig läuft auf Alt Geräte wie auf aktuellen oder den näher liegenden Vorgängern ist aber auch klar .
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Danke für die Info, habe ich also jetzt ein Schrott-Fon. :eek: iphone 5 schrott

Installation von 11.2 auf iPad Air 2 auch abgeschlossen. Geanau das gleiche: DAS ENTSPERREN RUCKELT WIE BLÖD !

Jetzt soll bloß keiner wieder behaupten, die Hardware sei zu alt, bis 10.3.3 lief geschmeidig und gut

11.0.x Akku leer saugen
11.1.x Ruckeln
11.2 Ruckeln

Besser kann Apple treue Kunden nicht vergraulen :eek:
Mein 5s läuft absolut befriedigend. Es ruckelt ein klein wenig, ja. Aber Schrott usw. ist anders.
Aber Du kannst das Gerät auch gerne verschenken, bevor Du es in den Schrott gibst. Marktplatz findet man hier im Forum ziemlich weit oben.
Schade, dass bei Dir das 5s nicht läuft.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Das aktuelle Software nichtmehr so geschmeidig läuft auf Alt Geräte wie auf aktuellen oder den näher liegenden Vorgängern ist aber auch klar .
Sehe ich anders, wenn ein Update ein Gerät so im Gebrauch einschränkt, darf der Hersteller es nicht einfach so ohne Hinweis anbieten. Da hat Apple was richtig falsch gemacht.

Ich habe das z.B. auch aus Sicherheitsgründen installiert.

Inzwischen nervt das Gerät, das ich keinen Bock mehr darauf habe. Und mein nächstes wird definitiv kein iPhone mehr. Bisher hatte ich Apple immer wg. der langen Updates empfohlen, vor Android. Das kann ich bei den 11.x Erfahrungen definitiv nicht mehr machen.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Mein 5s läuft absolut befriedigend. Es ruckelt ein klein wenig, ja. Aber Schrott usw. ist anders.
Aber Du kannst das Gerät auch gerne verschenken, bevor Du es in den Schrott gibst. Marktplatz findet man hier im Forum ziemlich weit oben.
Schade, dass bei Dir das 5s nicht läuft.
Danke für dein Mitgefühl. Deins läuft mit 11 aber auch schlechter als mit 10 oder?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich habe ein 6Plus und läuft einfach super mit der neuen IOS Firmware. Kann mich nicht beklagen was die Akkulaufzeit angeht
Es ruckelt auch nichts, läuft auch alles besser und schneller als vorher.
Also, alles in Ordnung!!!
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Ich hab seit iOS 11.1.2, dass die entsperranimation manchmal ruckelt, wenn ich mein SE mit touchID entsperre. Kann das jemand bestätigen?

Moin @Dario von Apfel ..
Kann ich bestätigen (ebenfalls iPhone SE).
Wobei die Betonung auf "manchmal" liegt, reproduzierbar ist das Phänomen nicht und an Ereignissen davor (bestimmte Apps geöffnet, telefoniert, gegoogelt etc.) kann ich es auch nicht festmachen, nur ab dem Zeitpunkt es Updates auf iOS 11.1.2.

Ist nicht nur das 5s
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Was neues, habe entsperrt, als nicht der Homescreen sondern die Mailbox im Vordergrund war. Da ruckelte es nicht so stark. Ist es vielleicht irgendeine Einstellungssache?

Scheint neu zu sein, wenn Mails gelöscht werden, fliegen die irgend wie in den Papierkorb