• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Müsst Ihr sowas im Wochengang posten?

Wenn sie da ist, ist sie da. Das war ja schon immer so. Nichts für ungut, aber immer diese Geschichten mit „ich habe es im Gefühl“.
Muss doch nicht sein, oder?
Das ewige Gelaber über Akkus und irgendwelche Ruckler muss auch nicht sein.

Aber gut, recht hast du.
 
Registriert
17.07.13
Beiträge
108
Hab nun auch auf iOS 11 aktualisiert und würde gern die File App nutzen. Sie fordert mich jedoch jedes mal zum aktivieren von iCloud Drive auf. wenn ich Link drücke komme ich zu den Einstellungen und iCloud Drive ist aber ausgegraut. Was mach ich denn falsch?

30763975ji.png


30763969mz.png
[/
30763973wu.png
 

Lord Nelloz

Erdapfel
Registriert
27.10.17
Beiträge
1
Hat das noch jemand, dass beim iPad morgens manchmal die SIM-Karte gesperrt ist?
Ja, bei meinem 5s mit 11.0.3 war das jetzt schon zwei Mal.

Ebenso sprang einmal die Akkufüllung (im Stromsparmodus) auf dem Weg zur Arbeit von 60% auf 12% auf 5% auf Null - aus und Laden (über Nacht) klappt mit (nicht-Apple-) Ladegerät meist nicht. Wenn das so weitergeht, kann ich auch zu Android zurück ;)
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Die ganze Diskussion über Akkulaufzeit macht nur Sinn, wenn man weiß, wie alt der Akku ist.
Std. Lebensalter für Akkus: rund 2 Jahre
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ist es immer noch so in der Beta, dass manchmal Apps bzw. Updates aus dem AppStore nicht laden, sondern dass sich das Rad nur ewig dreht?

Und ist es da noch manchmal so, wenn man mehrere Apps offen hat, dass man die letzte nicht schließen kann?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ups, sorry. Dachte wäre im Beta Thread gewesen >.<
 

Mitglied 105182

Gast
Wollte auch mal ein Besserwisser sein, von denen es hier oft nur so wimmelt...
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX

Mitglied 87291

Gast
Seit 11.0.3 ist das größte Problem behoben. Die Performance ist endlich wieder auf dem Stand von iOS 10, der Touchscreen ist bisher nicht mehr eingefroren und auch alle Gesten werden erkannt. Das einzige Problem das jetzt noch bleibt ist die deutlich gesunkene Akkuleistung. Habe zwar immer eine Powerbank dabei, bin es aber eigentlich nicht gewohnt diese so häufig zu benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Thamonar

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Habe jetzt öfter das Problem das der Einhand Modus (doppelter Druck auf die Home Taste, Bildschirm rutscht nach unten) nicht funktioniert am 8+. Nach Einem Neustart läufst dann wieder.
 

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Wenn 10.1 heute bzw. morgen nicht als finale Version veröffentlicht wird, kommt sie vermutlich nächste Woche. Oder ist es in der Vergangenheit schonmal vorgekommen, dass an einem Donnerstag/Freitag offizielle Versionen von iOS rausgegeben wurden?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Wenn 10.1 heute bzw. morgen nicht als finale Version veröffentlicht wird

Ich hoffe doch es wird 11.1 ;)

dass an einem Donnerstag/Freitag offizielle Versionen von iOS rausgegeben wurden?

Ja, z.B. iOS 9.3.5 am Donnerstag den 25.08.2016 oder iOS 8.0.2 am Freitag den 26.09.2014. wobei letzteres ein Notfallupdate war, weil iOS 8.0.1 etliche iPhone 6 unbrauchbar gemacht hat (kein Mobilfunknetz und kein Touch ID mehr) und zurückgezogen wurde