Macbeatnik
Golden Noble
So wird es ja auch bei nicht 3D Touch fähigen Geräten zum Beispiel bei iOS 11 im kontrollcenter gelöst.
Das war mal so ein richtig klassisches Eigentor seitens Apple. Aber trotzdem haben sie mal wieder alles richtig gemacht, möchte nicht wissen wieviel auf die neuen Geräte gewechselt sind nur wegen dem „Feature“ 3D-Touch.
Weil Spracherkennung sehr komplex und rechenintensiv ist, das schafft ein Smartphone schlicht nicht. Für einfache Sachen wie "Spiele Lied xyz" gab es ja bei iOS immer schon eine lokale Sprachsteuerung, aber die hat nie wirklich funktioniert.Aber warum braucht es Internet, wenn ich frage wie spät es ist, welcher Tag heute ist, oder das ein Song abgespielt werden soll?
Welches Problem hast du mit Safari? Die die ruckler hab ich auch auf iOS 10Bis auf ein kleines Problem mit Safari und leichten Rucklern läuft es gut.
Achja, und wenn man ein Screenshot davon macht, hat dieses nicht die dunklen Farben.
Welches Problem hast du mit Safari? Die die ruckler hab ich auch auf iOS 10
Hmm komisch. Bei meinem iPad (2017 er) erscheint der Tab "Auf meinem iPad" auch nicht, obwohl ich Pages, Numbers oder bspw. Keynote drauf hab....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.