• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Hab gestern mal Testhalber ein live Foto mit dem Effekt Abpraller gemacht. Selbiges wollte ich dann als Hintergrund im Sperrbildschirm verwenden. Funktioniert auch. Nur nich mit diesem neuen Effekt sondern als ganz normales live Foto. Gehört das so??!
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.878
Hab immer noch leichte Probleme mit Safari. Manchmal fängt das Bild oder die Seite an zu flackern. Zusätzlich dazu wird, wenn ich mit einem Finger hoch oder runter scrollen will statt dessen rein und raus gezoomt was eigentlich mit 2 Fingern so sein sollte. Kennt jemand das Problem?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich mag ja die Diskussionen über den Akku nicht, aber mit der Beta von gestern ist die Akku Leistung wieder sehr schlecht. Bin jetzt schon bei 30%! Mit der letzten Beta bin ich über den Tag gekommen, bei gleicher Nutzung. iPhone 7 Plus.
 

erwi5

Tokyo Rose
Registriert
08.08.16
Beiträge
68
Ich habe heute meine Airpods bekommen. Leider startet mit dem Doppeltap auf den Airpods Siri nicht!? Alles andere wie nächster Titel usw. funktionieren, mit neuester beta 11. Noch jemand mit dem Problem? Mit ios 10 auf meinen Ipad funktioniert es.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich habe heute meine Airpods bekommen. Leider startet mit dem Doppeltap auf den Airpods Siri nicht!? Alles andere wie nächster Titel usw. funktionieren, mit neuester beta 11. Noch jemand mit dem Problem? Mit ios 10 auf meinen Ipad funktioniert es.

Erst einmal alles einstellen, dann entkoppeln und wieder neu verbinden
 

churchy1311

Erdapfel
Registriert
01.09.17
Beiträge
2
iOS 11: WLAN und Bluetooth schalten sich selbst ein

Weiß wer wie ich das unterbinden kann!?

Das dreht sich ständig selbst auf - letztens im Flieger trotz Flugmodus!

Ich möchte WLAN und Bluetooth komplett ausschalten - und so, dass es auch ausgeschalten bleibt bis ICH es wieder aktiviere.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
@churchy1311 Erstmal Willkommen, auch wenn dein Einstand hier nicht gerade gelungen ist. Was soll diese übertrieben Großschreibung. Halte dich doch zukünftig bitte an die Forenregeln.

Wenn du unter Einstellung -> Bluetooth bzw. Einstellungen -> WLAN die Schalter auf aus schaltest bleibt es ausgeschaltet, bis du es dort wieder aktivierst.
 

churchy1311

Erdapfel
Registriert
01.09.17
Beiträge
2
Musst du in den Einstellungen ausstellen.

das mache ich jedes mal ;) und es schaltet sich ständig von selbst wieder ein.

@churchy1311 Erstmal Willkommen, auch wenn dein Einstand hier nicht gerade gelungen ist. Was soll diese übertrieben Großschreibung. Halte dich doch zukünftig bitte an die Forenregeln.

Wenn du unter Einstellung -> Bluetooth bzw. Einstellungen -> WLAN die Schalter auf aus schaltest bleibt es ausgeschaltet, bis du es dort wieder aktivierst.

hello und sorry für die typo - war keine absicht.

das habe ich auch schon oft gemacht - es schaltet sich trotzdem wieder ein :(. vielleicht hat das was mit locationwechsel zu tun und er glaubt, wenn ich zu bekannten plätzen gehe dreht er gleich alles auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich mag ja die Diskussionen über den Akku nicht, aber mit der Beta von gestern ist die Akku Leistung wieder sehr schlecht. Bin jetzt schon bei 30%! Mit der letzten Beta bin ich über den Tag gekommen, bei gleicher Nutzung. iPhone 7 Plus.

Ich habe auch ein 7 plus und bei mir ist es merklich besser geworden !
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hat noch jemand das Problem, dass mit der aktuellen PB keine Benachrichtigungen mehr von der Nachrichten-App ankommen?

Manchmal kommen sie, aber ein paar Stunden zeitversetzt, meistens aber gar nicht.

Reset schon durchgeführt, ohne Erfolg.

Mit der aktuellen Beta wohl behoben, zumindest geht es bis jetzt.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Das iPhone SE hat jetzt auch eine art 3D-Touch. Es hat zwar nicht den Display dazu, der die Druckstärke erkennt, aber bleibt zum Beispiel mal länger auf dem Taschnlampensymbol.

Sehr cool.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Das iPhone SE hat jetzt auch eine art 3D-Touch. Es hat zwar nicht den Display dazu, der die Druckstärke erkennt, aber bleibt zum Beispiel mal länger auf dem Taschnlampensymbol.

Sehr cool.

So ist es, selbiges natürlich am iPad. Von daher sagte ich auch schon damals das 3D-Touch mal wieder nur ein Marketing-Gag seitens Apple ist und es auch anders gehen würde...und wie man sieht funktioniert das auch. Mir ist diese Funktion sogar deutlich angenehmer als dieser unnötige feste Druck auf das Display.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich könnte mir gut vorstellen das 3D-Touch irgendwann wieder verschwindet nur um die iPhones dünner zu bekommen.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Mal schauen ob die nächsten iPhones noch 3D-Touch haben werden, denn die Lösung, die auch Google beim Pixel nutzt ist angenehmer, und vor allem günstiger in der Produktion, da es softwareseitig geregelt ist.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Mal schauen ob die nächsten iPhones noch 3D-Touch haben werden, denn die Lösung, die auch Google beim Pixel nutzt ist angenehmer, und vor allem günstiger in der Produktion, da es softwareseitig geregelt ist.

Magst du mir kurz erklären wie das Pixel das löst? Ist an mir vorbei gegangen!
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Beim Pixel musst Du nur länger auf dem App Symbol bleiben und es öffnet sich das extra Menü mit den verschiedensten Funktionen.