• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Mitglied_171097

Gast
Ich habe von Beta aktualisiert und iMessage in iCloud ist weg.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
Fragt sich natürlich auch, ob Apple den Dienst iMessage in the Cloud nicht auch abgeschaltet hat
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Fragt sich natürlich auch, ob Apple den Dienst iMessage in the Cloud nicht auch abgeschaltet hat

Anscheinend nicht. Diejenigen, die noch auf Beta 6 sind, haben den Dienst noch. Also ich bin der letzte, der sich bei Apple-Updates beschwert, aber schön langsam nervt es mich eminent, dass die es einfach nicht hinkriegen mit dem Messages in der Cloud. Das kann doch nicht so schwierig sein!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
Den Dienst zu haben bedeutet ja nicht, das er auch noch läuft/funktioniert, ansonsten volle Zustimmung.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Habe bereits aktualisiert. Habe ja bereits weiter vorne geschrieben, dass nach dem Update das Feature weg ist, die Nachrichten aber alle noch auf dem Gerät da sind.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Oh sorry, das habe ich überlesen. Jetzt wär interessant, ob hier noch jemand die Beta 6 hat.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So 11.3 installiert alles läuft noch super
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Bin mir 100 Prozent sicher dass die Cloudfunktion zurückkommt mit iOS 11.4 Beta 1, da die Baustelle noch nicht fertig ist für den Finalen Release.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So ,nachdem nun iOS 11.3 offiziell raus kam ,freue ich mich auf die erste Beta von 11.4
 

Apfelundzitrone

Granny Smith
Registriert
10.02.16
Beiträge
15
Moin, update drauf und gleich der erste Schock-Die Serveridentität von unserem Firmenmailer kann nicht überprüft werden - obwohl wir diesen seit 6 Jahren so nutzen. Ich kann nur Details oder abbrechen anklicken sonst nix! Hat jemand ne Idee?
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Moin, update drauf und gleich der erste Schock-Die Serveridentität von unserem Firmenmailer kann nicht überprüft werden - obwohl wir diesen seit 6 Jahren so nutzen. Ich kann nur Details oder abbrechen anklicken sonst nix! Hat jemand ne Idee?

Das hatte ich auf den Wechsel auf IOS 11. Bei mir musste ein anderer Hostnamen eingetragen werden ( der direkte E-Mail Server anstatt meine E-Mail-Adresse )
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Gerade mit Beta 6 auf iPhone und iPad getestet:
iMessage über iCloud funktioniert weiterhin :cool:
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wollte ich auch gerade schreiben,ging ja echt schnell . Gleich mal installieren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
iMessage in the Cloud ist wieder zurück. Da soll mal einer verstehen, warum es in der Final von iOS 11.3 rausgeflogen ist.