[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Fresh_Prince, 05.10.17.

  1. ogabler

    ogabler Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    796
    Ich habe schon öfters danach gefragt aber nie eine richtige Antwort bekommen, wird bei jeder neuen Beta der Indexierung Vorgang neu gestartet?
     
  2. wir43

    wir43 Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.901
    @ogabler Ich weiß es zwar nicht zu 100%, aber nach dem Verhalten des Gerätes nach einem Beta-Uptade zu gehen, nein.

    Das Gerät ist nach meinen Erfahrungen nicht in der Geschwindigkeit beeinträchtigt oder wird besonders warm.
     
  3. iPhone10S

    iPhone10S Cox Orange

    Dabei seit:
    02.10.15
    Beiträge:
    101
    Ich weiß zwar was du meinst, aber genau kann ich dir das gar nicht sagen. Keine konkreten Hinweise dafür, dass es jedesmal neu anfängt.
     
  4. ogabler

    ogabler Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    796
    Hm, aber zu 100 % sicher ist sich keiner? Trotzdem erstmal danke für die Antworten.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.850
    Die Dauer der neu Indexierung ist in erster line davon abhängig, wie groß die Anzahl der neu hinzugekommenen oder veränderten Dateien ist, bei einem Major Update oder versionsupdate ist die größer als bei den kleinen betas( die letzte Beta hatte bei mir 236Mb), des weiteren wird eine komplett Indizierung nur ausgeführt, wenn der Index defekt ist oder die Anzahl der veränderten Daten das erfordert, bei iOS Geräten eher selten, bei OS X bei den der Nutzer starken Einfluss auf das Dateisystem oder das Verhalten von Spotlight nehmen kann ist damit eher zu rechnen.
     
    ogabler gefällt das.
  6. andyecht

    andyecht James Grieve

    Dabei seit:
    22.06.17
    Beiträge:
    133
    Beta 6 online..... 58 MB auf iPhone 7
     
  7. Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    1.287
    Das ging ja schnell,später gleich installieren .
     
  8. CharlieBrown

    CharlieBrown Herrenhut

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    2.273
    Public Beta ist auch da...
     
    -_ Dissidia _- gefällt das.
  9. markus n.

    markus n. Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    224
    Doch mal wieder die Beta drauf, schwups sind alle Wecker deaktiviert - ist das bei noch wem so gewesen?
    Viele Grüße
    Markus
     
  10. iOSMatze

    iOSMatze Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    05.02.16
    Beiträge:
    994
    Naja...
    Deaktiviert wäre nicht schlimm...
    Schlimmer wäre es, wenn die eingestellten Weckzeiten nicht klingeln, das gabs nämlich auch vor einigen Monaten mal in ner Beta

    War übrigens damals so, das Handy zeigte wie immer das Wecklayout an zu dem Zeitpunkt, aber es kam eben kein Ton aus dem Handy
     
  11. CharlieBrown

    CharlieBrown Herrenhut

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    2.273
    Ja, Wecker wurden alle gelöscht. War schon mit der Beta letzten Montag so.
     
  12. Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    01.11.13
    Beiträge:
    1.287
    Absolut keine Probleme,alle Weckzeiten sind aufgelistet ,und geweckt wird man auch zuverlässig
     
  13. maciboy

    maciboy Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.11.14
    Beiträge:
    611
    Habe mit „Schlafenszeit“ keine Probleme gehabt bisher…
     
  14. markus n.

    markus n. Meraner

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    224
    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt - genau das war es - nicht "klingeln" war bei mir der Fall.

    - work around - 2x Neustart - das kann es aber nicht sein.
     
  15. Nick Knatterton

    Nick Knatterton Granny Smith

    Dabei seit:
    27.10.15
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    Vor-/und Nachname stehen immer noch unter den Playlists der Musik App in Beta 6, soll das jetzt so bleiben ?
    mfg
    Nick
     
  16. CharlieBrown

    CharlieBrown Herrenhut

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    2.273
    Wo soll das denn stehen? Ich sehe bei mir nichts.
     
  17. Nick Knatterton

    Nick Knatterton Granny Smith

    Dabei seit:
    27.10.15
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    Unter der Playlist Kachel erscheint der Playlistname, darunter mein Vor-/Nachname, war vor IOS 11.3.5 Beta und unter IOS 10 nicht
    mfg
    Nick
     
  18. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.850
    Erscheint bei mir nicht.
    Greifst du eventuell auf freigegebene Titel/Playlist etc. zu?
     
  19. Nick Knatterton

    Nick Knatterton Granny Smith

    Dabei seit:
    27.10.15
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    schicke heut Abend mal ein Bild mit...
    mfg
    Nick
     
  20. wir43

    wir43 Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.901
    So wie es aussieht wird es wohl für iOS 11.3 keine weitere Beta geben. Apple hat soeben ein Update
    von iOS 11.3 für die gestern vorgestellten neuen iPads herausgegeben.
    Somit ist es recht unwahrscheinlich, dass noch eine Beta für die anderen Geräte kommt.