• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Es wurde doch nie der März als Zeitpunkt genannt. Apple hat immer von Frühjahr gesprochen, also haben sie noch massig Zeit :eek:
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
iOS 11.3 kommt sowieso in die Schlussphase, weil als nächstes iOS 11.4 Beta 1 ansteht.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Mehrere Medien berichten ja, dass iMessage in the Cloud doch nicht mit 11.3 kommt. Was bedeutet das für uns Betas? Ich hoffe die Konversationen bleiben erhalten...
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Das wird sehr schwer! Ich habe mal ein downgrade gemacht und alles war weg! Musst dann wieder die beta aufspielen. Na ja wenn’s hart auf hart kommt, es ist kein Welt Untergang. Ich habe jetzt alles wichtiges in imazing gesichert
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Zumindest ist die Final jetzt da, allerdings noch nicht OTA.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
OTA ist da, jedoch scheint die letzte Beta dann doch eine GM gewesen zu sein....
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
bfe21493c80c5c1fff2bbd0de7a99103.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Für alle mit Beta Profil gilt wie immer, Profil löschen und Gerät neu starten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Für alle Beta-Tester:

  • iMessage in the Cloud ist definitiv verschwunden
  • Nachrichten sind aber weiter verfügbar
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Mmh, dann überlege ich mir das mit dem „Update“ von Beta 6 aber nochmal :rolleyes:

Jetzt wär interessant, was passiert, wenn ein Beta-Tester auf die Final aktualisiert. Wenn es dann NICHT verschwindet, lade ich mir direkt schnell die Beta noch runter