• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Mitglied_171097

Gast
Bei mir auch am X, Watch und iPad Pro alles gut.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ich bin auch nicht begeistert aktuell, komme mit einem iPhone 6 auf 6h Benutzung (89% Kapazität).
Einen Vergleich habe ich aber nicht, da ich erst letzte Woche auf die Beta umgestiegen bin.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Na geil, Beta 5 in Kombination mit „o2-de 32.0“ killt bei mir
- mobiles Internet
- mobiler Hotspot
- WLAN Anrufe

:mad::confused:o_O
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn ein Neustart nicht hilft dann würde ich mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Kann ich bestätigen. Hier mit dem Rosa Riesen auch keine Probleme.
 

Mitglied_171097

Gast
Telekom mit iPad und iPhone auch keine Probleme.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Keine Probleme bei iPhone X und Vodafone
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Auch das erneute Installieren der APN-Einstellungen durch Telefónica hilft nicht. :(
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich glaube es hilft eher wenn man mitteilt wo es nicht funktioniert.

Aber pro forma: iPhone 6s Plus (Telekom) i.O.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das Update hat meinen „Schlafenszeit“-Wecker gelöscht. Das hatte ich auch noch nie. Schaut lieber noch mal nach bevor ihr morgen verschlaft...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Kurzer Offtopic: Geht bei euch die „pass.telekom.de“ Seite @Telekom Nutzer ?