• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Sehr erfreulich in der aktuellen Beta finde ich, dass der persönliche Hotspot endlich mal ohne Probleme funktioniert. In den letzten Betas und auch finalen Versionen musste ich teilweise 2-3 mal die Verbindung versuchen.
Jetzt klappt es auch nach mehreren Tests immer direkt beim ersten Versuch.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Beta 4 hatte ich viele Hänger und Ruckler, Ladezeiten ohne Ende zwischen den Apps.

In Beta 5 sind diese Probleme vorerst nicht mehr.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Mobiles Internet mit o2 geht auch bei mir wieder :innocent:
 

Mitglied_171097

Gast
O2 soll seit 00:00 Ihr wieder funktionieren. Lag wohl an O2.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Das war kein Fehlalarm, es wurde aber sehr schnell gefixt.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Die Beta 5 ist die bis jetzt schnellste und zackigste aller iOS Versionen auf dem iPhone X! Klasse.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja ,diese rennt wirklich wie eine eins Evtl ist diese ja sogar die finale !?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Die Antwort von O2 an mich:
„Wir hatten gestern einen kompletten Ausfall des mobilen Netzes, hiervon waren 90% der Kunden betroffen. Das Problem ist mittlerweile wieder behoben worden, schalten Sie Ihr Handy gegebenenfalls aus und wieder ein.
WLAN-Anrufe sind mit der Alditalkkarte leider generell nicht möglich.“

Man beachte den letzten Absatz :D
 

Mitglied_171097

Gast
Ist noch keine Finale Version, dafür ist die Build Nummer noch zu groß.
 

Nick Knatterton

Granny Smith
Registriert
27.10.15
Beiträge
17
Hallo
Habe mit der neuen Beta 5 in der Musik App unter jeder Playlist meinen Vor-und Nachnamen stehen, iPad Air 2, unter den Alben der Playlist auch, kann das bestätigt werden?
mfg
Nick
 

moecan

Pferdeapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
78
Wie siehst aus bei ios 11.3 ist da nun auch der Fehler in der Wetter-App gehoben worden? Der Sonnenaufgang/Sonnenuntergang verdeckt ja ab und zu mal die Temperatur und im App-Store wird bei einem Update die Updategröße wieder angezeigt?
 

Mitglied_171097

Gast
Im AppStore wurde auch in den Betas davor schon die Version und Update Größe angezeigt, man muss aber auf (Mehr) drücken.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Meines Erachtens hat sich die Laufzeit verringert. Im Gegensatz zu den Beta 1-4 ca 40% mehr Verbrauch nach 18h. Mal schauen, ob die Zeit sich nach mehrmaligen Laden auf 100% verändert.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen?

Andy

iPhone 7 128GB iOS 11.3 Beta 5
Apple Watch Series 3 38mm WatchOS 4.3 Beta 5