• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Nochmal,

Das erste Bild ist ein Anonymer Anrufer. Es gibt keine Option zum sperren.





fc5bb40cb74e62d53e1c94a0471a8970.jpg






Beim zweiten Bild gibt es die Nummer und somit auch die Option zum sperren. Warum ? Weil iOS nun weiß was es sperren könnte da es genau definiert ist. Was ist daran nicht zu verstehen?




8651fd1d741437ca840a8c6cf4683d6f.jpg
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Also bei mir fehlen in der neuen Music App nun fast alle Bilder bei der Interpreten Ansicht. Bei iTunes ist es noch schlimmer, hier fehlen alle. In der alten Version von iTunes und bei IOS 9 sind sie noch alle da gewesen. Hat das Problem jemand anders auch?
Ja in der iOS Musik App habe ich das auch.
Ist nicht so schön erst recht waren sie unter iOS 9 alle da.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Das liegt nicht an der Nummer, sondern an der fehlenden Implementierung einer simplen Funktion zum abweisen von Anrufen ohne Rufkennung !
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Aber wenn iOS das nicht anbietet, frage ich mich wie du das bisher angeblich einstellen konntest ?

Siehe Deinen Post #3340
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
Funktioniert bei Euch der Notfallpass? (iPhone 6s mit iOS 10.0.1)
In der Health App wurde "Im Sperrzustand zeigen" aktiviert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das liegt nicht an der Nummer, sondern an der fehlenden Implementierung einer simplen Funktion zum abweisen von Anrufen ohne Rufkennung !
Das was du meinst ist Providerabhängig. Müsste dann aber bei deiem Provider einstellbar sein.
Unbekannte Nummern konnt man noch nie blocken. Was will man denn blocken was nicht erkennt wird?

Du kannst Unbekannt auch nicht zurückrufen. Das geht nicht mal mit einem 10 jähigen Samsunggurgenmobile. ;)
 

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
Hallo Zusammen, kurze Frage: Kann man in der Mitteilungszentrale E-Mails nicht mehr direkt durch Streichen als gelesen markieren?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Auf dem Iphone ging es jei. Wie willst du was blockieren das man nicht erkennt?
So meine Logik. ;)
Indem man einfach alle Nummern blockiert die nicht im Kontaktebuch sind... Kann ja nicht so schwer sein.
Das was du meinst ist Providerabhängig. Müsste dann aber bei deiem Provider einstellbar sein.
Unbekannte Nummern konnt man noch nie blocken. Was will man denn blocken was nicht erkennt wird?
Siehe oben ;) Warum sollte es Provider abhängig sein. Das könnte Apple selber einbauen.
Beta Profil löschen und iPhone neustarten. Freuen
Dann hat man immer noch "die GM Beta" installiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Aber wenn iOS das nicht anbietet, frage ich mich wie du das bisher angeblich einstellen konntest ?

Siehe Deinen Post #3340

"Bisher" hab ich nicht gesagt, es hat mir bereits seit einiger Zeit gefehlt. Unter iOS 8 ging es damals mal als man noch den anoymen Anruf als Kontakt abspeichern konnte und diesen dann blockiert hat. Bei anderen Herstellern kann man auch einfach Anonyme Anrufer abweisen aktivieren.

Wirklich Schade, das so etwas simples nicht eingebaut wird, es ist einfach sehr lästig.