• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nein


dac3d1f73a3c10b4e16691c3e92a677e.jpg
Hab grad ne Meldung von meinem Kabelnetzbetreiber gelesen, gibt aktuell Probleme mit der Internetversorgung - trotzdem komisch - Apple geht u.a. garnicht, andere Sites funktionieren hingegen normal, dazu wiederum zeigt er mir bei Bild.de den AdBlocker-Filter an, dabei hab ich garkeinen eingebunden und auch nie damit über Safari Probleme gehabt...
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Über mobiles Netz funzen zwar bei mir jetzt alle Seiten wieder, dafür komme ich aber nicht in den App Store, hmm
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Ich habe jetzt diesen Standard Ton bei whats App & obwohl ich ihn auf "Notiz" gestellt habe, erklingt bei jeder neuen whats App Nachricht der dreiklang. Hat da irgendjemand eine Idee?
Einfach neu starten und dein Ton finktiojjert wieder. Das kommt seit iOS 10 leider häufiger vor. Hatte ich in der Beta-Phase permanent. Konnte aber kein Ticket aufmachen, da bei mir die Feedback-App nicht funktioniert.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ja, es mag kleinlich sein, es ist aber ein Bug, die Seitenzahlen (punkte) werden bei 1 und 2 nicht gezeigt, erst ab 3!
Bei mir sind die Hintergründe auf den ersten beiden Seiten komplett weiß. Die Punkte daher grau. auf den nächste Seiten ist der Hintergrund dunkel und da werden die Punkte dann hell.
Warum bei dir/euch so ein Farbverlauf drin ist (von weiß nach grau) weiß ich nicht.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Ich verzweifele gerade an der neuen Musik-App.

Ich habe eine Endlosschleife des aktuellen Titels, sofern ich nicht manuell auf "nächster Titel" klicke (Pfeil). Ich finde aber auch nirgends die Möglichkeit, zwischen der Wiederholung-Art (Aus, Titel, Alles) zu wählen. Habe schon überall gepeekt und gepoppt, aber ich bin glaub zu blind für. (Obwohl die Schrift nun so schön groß geworden ist)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.536
Ich verzweifele gerade an der neuen Musik-App.

Ich habe eine Endlosschleife des aktuellen Titels, sofern ich nicht manuell auf "nächster Titel" klicke (Pfeil). Ich finde aber auch nirgends die Möglichkeit, zwischen der Wiederholung-Art (Aus, Titel, Alles) zu wählen. Habe schon überall gepeekt und gepoppt, aber ich bin glaub zu blind für. (Obwohl die Schrift nun so schön groß geworden ist)
Hast du eins von den beiden Einstellungen unten aktiviert?
97f49ff927c345b8bf9a2b4084cbe051.jpg

Du kannst in dem Player nach unten scrollen.
 
  • Like
Reaktionen: BSE Royal

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Oh man, das ist nun echt peinlich. …
Ich schiebe es auf eine schlaflose Nacht Dank meiner Tochter …

Vielen Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: Gewürzwiesel

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Wenn ich mein 5s quer halte wechselt der Homescreen nicht in den Quermodus. War das schon immer so oder ist das bei mir ein Fehler?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Ja war ernst gemeint. Mir war so das es ginge. Da hab ich mir wohl irgendwas zusammengesponnen. Liegt wohl am Wetter.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Ja war ernst gemeint. Mir war so das es ginge. Da hab ich mir wohl irgendwas zusammengesponnen. Liegt wohl am Wetter.
Du hast wahrscheinli h es mit dem Kalender verwechselt. Der geht in der Queransicht und wechselt dann auf Woche.
Kann das sein?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.536
Das bewerten von Apps im App Store ist jetzt auch mit der "GM" von iOS 10 möglich.
Es wird also doch die gleiche Version sein und ist nicht zu unterscheiden von der offiziellen iOS 10 Version.

Wahrscheinlich haben sie nur den Zeitpunkt nicht genau mit dem Release von iOS 10 gewählt um dies zu ermöglichen.
@Fr3Meu @Fresh_Prince