• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Das was du meinst ist Providerabhängig. Müsste dann aber bei deiem Provider einstellbar sein.
Unbekannte Nummern konnt man noch nie blocken. Was will man denn blocken was nicht erkennt wird?

Du kannst Unbekannt auch nicht zurückrufen. Das geht nicht mal mit einem 10 jähigen Samsunggurgenmobile. ;)

Das geht bei Samsung seit Jahren (Anrufeinstellung/Anruf ablehnen/Anonym) und das geht auch bei den meisten Android Phones
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Auch im gesperrten Zustand. Das verstehe einer :rolleyes:









12e0f0f64925c7781571d07fa433ff35.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Das geht bei Samsung seit Jahren (Anrufeinstellung/Anruf ablehnen/Anonym) und das geht auch bei den meisten Android Phones
Das Samsung das ich meine ist kein Andriod. Ist kein Smartphone. Es ist ein normales Moble slider.
Ja es gibt leute die wollen sich nicht von so etwas trennen. (Zu meinem bedauern) ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
So auch das Iphoen 6 ist über OTA fertig. Die Albumcover sind teilweise weg. Und es ist nur alles aus Itunes gekauft.

Edit: ist alles da, nun wird gleich ein backup angelegt.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Das Samsung das ich meine ist kein Andriod. Ist kein Smartphone. Es ist ein normales Moble slider.
Ja es gibt leute die wollen sich nicht von so etwas trennen. (Zu meinem bedauern) ;)

Ich ebenfalls noch ein Sony Ericsson. Und man dort geht das auch, aber egal das ist jetzt OffTopic
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Fehler gefunden.

Der Notfallpass muss zwingend ausgefüllt sein mit den wichtigsten Daten. Erst dann wird er angezeigt.


8b697cddf0efd7f1c86b5030eee8fed9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Und woran erkennst du ob jemand sehbehindert ist und wie schließt du aus das du dich bei deiner Einschätzung nicht täuschst ?

Weil man das in aller Regel, daran erkennt, wie jemand mit dem Gerät umgeht. Jemand, der aus 30cm oder mehr Entfernung auf seinem Handy rumtippt, ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sehbehindert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Und noch vor wenigen Minuten stellte ich auf dem ipaad ein, entsperren mit dem Finger auflegen.
Auf dem Iphone finde ich dies schon nicht mehr. Abgesehen davon, dass ich nicht mal mehr weiss, wie es in iOS9 ausgesehen hat ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
Hab grad mein 5s auf iOS 10 gebracht. Nur wird mir in der Musikapo nicht meine Apple Music Musikmediathek angezeigt. Und in den Einstellungen finde ich nichts zur Musikmediathek. Jemand eine Idee?

Edit: Jetzt wird mir die iCloud Musikmediathek angezeigt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
In iOS 9 gab es das nicht.
Allgemein -> Bedienungshilfen -> Home Taste
Ja logisch gabe es das unter ioas 9 nicht. Aber das ganze iOS9 ist mir schon aus den kleinen grauen Zellen entfleucht. Nur das iPad 4 muss noch aktualisiert werden. Da muss aber Männe weg.
Danke dir. :)
 

Green Apple

Querina
Registriert
21.09.15
Beiträge
181
Ich kann mit meinem iPhone 6 leider keine Nachrichten verschicken mit einem anderen Hintergrund oder das der Text anders dargestellt wird
Wenn ich einen Text schreibe und mit dem Finger länger auf dem Pfeil zum senden verharre, sollte sich ja ein Fenster öffnen in dem ich diese Funktionen auswählen kann.
Dies Fenster öffnet sich aber weder am iPhone noch am iPad
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Mein iPhone 6s Plus wird unnormal warm wie ich finde