• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Habe nur einen PC von Lenovo. Dort angeschlossen, hilft aber nicht. Symbol bleibt weiterhin bestehen.
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Update auf iPhone 6 erfolgreich…

Bei einer neuen Versionnummer würde ich nie einen OTA Update mit iOS machen, sondern immer iTunes verwenden.
 

patpap1990

Cox Orange
Registriert
06.02.16
Beiträge
96
iPhone 6s ebenfalls das iTunes Logo Problem.
Angeschlossen soll ich es nun auf 9.3.5 "updaten".
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht… Einen empirischen Beweis habe ich nicht.

Außerdem ist ein Backup vor Installation bei mir obligat.
 
  • Like
Reaktionen: myrefleX

xebero

Roter Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
95
Zweiter Versuch sieht besser aus.... zumindest kommt nach Neustart ein weiterer Ladebalken?! diesmal OTA - aber daran scheint es nicht zu liegen.... durch das iTunes wiederherstellen gab es zumindest einen gezwungenen Neustart - vielleicht hilft das?

Nachtrag: Zweiter Versuch lief sauber durch - puh!

Macht also vor dem Update ein NEUSTART!
 

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
So, habs über iTunes gemacht. Dort wurde auch gesagt, ich müsste es auf 10.0.1 installieren. Geklickt. Nichts passiert. Symobl ist immer noch auf dem SE
 

Michi2905

Erdapfel
Registriert
13.09.16
Beiträge
3
Habe die iOS 10.0.1 Beta Version vor kurzem installiert. Kann es sein, dass es mir jetzt das Finale IOS 10 gar nicht zum Download bereitstellt?
Kommt immer ich wäe auf dem aktuellen Stand
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
iPad lädt nicht mehr nach Update am Macbook. Jemand nen Tip was ich da machen kann?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Habe die iOS 10.0.1 Beta Version vor kurzem installiert. Kann es sein, dass es mir jetzt das Finale IOS 10 gar nicht zum Download bereitstellt?
Kommt immer ich wäe auf dem aktuellen Stand
Ist die identische Version - daher wird sie dir auch nicht angezeigt - du hast die Version, die heute freigeschaltet wurde, schon drauf...
 
  • Like
Reaktionen: Michi2905

Mitglied 105235

Gast
Habe die iOS 10.0.1 Beta Version vor kurzem installiert. Kann es sein, dass es mir jetzt das Finale IOS 10 gar nicht zum Download bereitstellt?
Kommt immer ich wäe auf dem aktuellen Stand
Lösch das Beta Profil und warte auf das nächste Update und schon hast du wieder die Retail Versionen und keine Betas.
 

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Habs über iTunes probiert. Muss ich jetzt wirklich die ältere Version wieder drauf machen sprich Werkseinstellungen zurücksetzten? :(