• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

xebero

Cox Orange
Registriert
31.08.09
Beiträge
97
Bei mir ist das Update gerade abgebrochen und iTunes installiert nun wieder 9.irgendwas.... grmpf....
 

Benutzer 198681

Gast
Also bei meiner watch wird nichts angezeigt. Mal sehen heute Nacht im WLAN
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Hab das OTA Update gemacht und nun zeigt mir das iPhone an, ich soll es mit iTunes verbinden ...
 

Benutzer 198681

Gast
Bin auf iOS 10 und Update auf der App von der watch im iPhone gesucht
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.280
Erster Installationsbalken durch nach OTA. Jetzt sollte ich an iTunes anschliessen. Wartungszustand, setzt selbst zurück auf 9.3.5.

Edit: ersteres war 6s. Mit iPad Air 2 keinerlei Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Kann nochmal jemand erklären was es mit dem Update vom Netzbetreiber auf sich hat?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Danke, bei mir ist es 24.1
Wie komme ich denn auf die aktuelle? Oder liegt das an was anderem?

Entweder einfach über iTunes anschließen und einmal warten, oder über Einstellungen - Allgemein und Info. Wenn ein Update verfügbar ist, wird es dir automatisch angezeigt du kannst es laden.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Kann nochmal jemand erklären was es mit dem Update vom Netzbetreiber auf sich hat?

In den Netzbetreiberinformationen stehen etliche Einstellungen und Parameter der jeweiligen Provider drin. Zugangsdaten zum Internet, Einstellungen zu LTE, 3G und E usw. Alles spezifische Einstellungen der Provider.