• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Allein dafür lohnt sich schon iOS 10 - und schont zudem den Homebutton
emoji16.png
Leider ist auf Geräten ohne TouchID genau das Gegenteil der Fall, der HomeButton wird jetzt sinnlos für jedes Einschalten strapaziert, find ich gar nicht mal so gut…
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
@Fr3Meu Wenn es nicht abschaltbar ist, einfach bei Apple melden das es schlecht gelöst ist deiner Meinung nach!
Vielleicht ist es auch gewollt von Apple um auszuloten wie es ankommt, daher ist es auch eine Beta;)
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Schon echt praktisch...
Anheben, Finger auflegen - schon ist man auf dem Home-Bildschirm

Allein dafür lohnt sich schon iOS 10 - und schont zudem den Homebutton

Läuft super bisher, nix zu meckern
Moin,
ich muss den Homebutton trotzdem drücken.
Bei Anheben aktivieren ist an.
Muss ich noch was anderes einstellen?
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Ist es gewollt, dass das Display angeht, sobald ich das Handy auf 90 Grad anhebe?


Was aber wahnsinnig nervt, ist, dass wenn man z.B. hier im Thema kommentiert und man einen Buchstaben löscht oder in die nächste Zeile springt,das Eingabefeld nach oben springt? Hilfe wäre echt toll
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ist es gewollt, dass das Display angeht, sobald ich das Handy auf 90 Grad anhebe?


Was aber wahnsinnig nervt, ist, dass wenn man z.B. hier im Thema kommentiert und man einen Buchstaben löscht oder in die nächste Zeile springt,das Eingabefeld nach oben springt? Hilfe wäre echt toll
Ist gewollt bei 6S (plus) und SE.
Kannst du deaktivieren -> Einstellungen -> Anzeige
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Läuft insgesamt deutlich flüssiger,vor allem der Safari Browser.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab leider feststellen müssen, das es beim App Switches jetzt öfter hängt als noch unter der pb1.....werd mal im Laufe der Woche nen clean install machen und schauen ob es dann besser wird.
Hat das bei sich noch jemand feststellen können?
 

Choleriker0815

Braeburn
Registriert
15.09.15
Beiträge
46
So, gerade die PB2 installiert....
6s+ wurde beim Update so heiß, das sich der Blitz in der Kamera deaktiviert hatte wg Hitze (hatte ich noch nie!). Danach hatte sich das iPhone im Taskmanager (oder App Switcher?) komplett weggehängt, so gut 2-3 Minuten, dann kam es wieder.

Danach runter gefahren und nun mal sehen, wie es weiter geht....

PS : Widgets laden jetzt schön zügig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
So, ich glaube mein Handy ist schrott. Ich komme nicht in den DFU Modus, um wieder auf 9.3.3 zurück zu kommen und mein Handy startet nicht mehr.
 

sascha1502

Carola
Registriert
14.10.15
Beiträge
115
Speicher leert sich aber schnell find ich , Apps müssen recht schnell neugeladen werden .
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
So, gerade die PB2 installiert....
6s+ wurde beim Update so heiß, das sich der Blitz in der Kamera deaktiviert hatte wg Hitze (hatte ich noch nie!). Danach hatte sich das iPhone im Taskmanager (oder App Switcher?) komplett weggehängt, so gut 2-3 Minuten, dann kam es wieder.

Danach runter gefahren und nun mal sehen, wie es weiter geht....

PS : Widgets laden jetzt schön zügig :)
Krass! Ja ich muss auch sagen das gerade hier die App total oft Stockt etc. Mal schauen wie flüssig der Rest läuft
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Wie kann es von jetzt auf gleich "schrott" sein?!!?
Ich habe nur kurz auf iOS 10 schauen wollen, dann habe ich gesehen, dass es mir aktuell noch zu sehr buggy ist und wollte wieder auf iOS 9.3.3 und mein Backup einspielen, aber ich kam nicht in den DFU Modus. Ja und dann ist der Display schwarz geblieben und es geht nicht mehr
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Hmm.. hast du homebutton und standby Taste auch wirklich lange genug gehalten für den DFU Modus? Kann schon so 15 Sekunden dauern.

Was passiert, wenn du dein iPhone an den Strom
Anschließt ?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Leute, jetzt mal im ernst!!!
Als ob es keinen von euch stört, dass die homebutton klickgeschwindigkeit auf "am landgsamsten"
Oder auf "langsam " steht und man "Standard" NICHT einstellen kann???!!!
 

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
Leute, jetzt mal im ernst!!!
Als ob es keinen von euch stört, dass die homebutton klickgeschwindigkeit auf "am landgsamsten"
Oder auf "langsam " steht und man "Standard" NICHT einstellen kann???!!!
Man seid ihr hier komisch drauf. Einfach in iOS die Einstellungen zurücksetzen. Vielleicht klappt es.
 

Pfeil€€

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.07.16
Beiträge
82
Ich habe nur kurz auf iOS 10 schauen wollen, dann habe ich gesehen, dass es mir aktuell noch zu sehr buggy ist und wollte wieder auf iOS 9.3.3 und mein Backup einspielen, aber ich kam nicht in den DFU Modus. Ja und dann ist der Display schwarz geblieben und es geht nicht mehr
Wenn Display schwarz bleibt ist das der DFU Mode. Alles andere ist der recovery mode.

Jetzt einfach an iTunes verbinden und die ipsw 9.3.3 auswählen fertig. Oder auf wiederherstellen damit die datei lädt, falls noch nicht hast.