• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Denke schon, dass es nur ne kleine Störung war.
Hab seit einigen Wochen auch hin und wieder Apps, bei denen nach dem fertig updaten das Update erneut im Store angezeigt wird. Dieses Problem kannte ich bisher nur von Android (Play Store)...

Sollten es mal größere Störungen sein, kann man das auf folgender Seite sehen/überprüfen...

https://www.apple.com/de/support/systemstatus/

Das Problem dass das Update ewig angezeigt wird kenn ich auch schon, aber nicht das es ewig läd ohne das es fertig wird, aber die Apps trotzdem nicht ausgegraut sind und funktionieren.

Werd das mal die Tage beobachten....morgen kommen sicher wieder updates....ansonsten Probier ich mal nen clean install....

Edit: scheint wieder zu gehen, Update ziehen funktioniert wieder....war wahrscheinlich echt ein Server Problem oder so....
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bin sehr beeindruckt von der Performance von iOS 10. Hätte nicht gedacht dass mein iPhone NOCH schneller werden kann :D
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Performance ist wirklich sehr sehr gut.
Es hackt aber ab und zu noch bei den Message- wenn ich die 3D-Schnellantwort benutze und ich nach dem senden aus dem Menü gehe, bleibt es etwas hängen. Ebenso in der Widgets-Ansicht beim hoch und runter scrollen. Dann habe ich das Gefühl das die Wetter-App keinen lokalen Standort mehr anzeigt....?!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Läuft alles butterweich auf dem 6s,war aber schon bei der vorherigen PB der Fall .
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Problem von Provider.
Hat rein gar nix mit der Beta zu tun.

Was aber verstehst du unter einer "politischen Nummer" ?
Sollte "polnischen Nummer" heißen.
Zurück zu meinem Problem. Ich denke nicht, dass es sich um ein Problem des Providers handelt, denn ich habe durch das Roaming manchmal verschiedene Provider, und das Problem ist das gleiche.
Ferner funktioniert der Anruf, wenn ich den selben Kontakt aus der Kontaktapp anrufe. Nur wenn ich aus der Liste der verpassten Anrufe auf Rückruf gehe, werde ich auf die Vodafone-Mailbox geleitet. Mir scheint es so, dass die Landesvorwahl beim Rückruf nicht mitgewählt wird.
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Sollte "polnischen Nummer" heißen.
Zurück zu meinem Problem. Ich denke nicht, dass es sich um ein Problem des Providers handelt, denn ich habe durch das Roaming manchmal verschiedene Provider, und das Problem ist das gleiche.
Ferner funktioniert der Anruf, wenn ich den selben Kontakt aus der Kontaktapp anrufe. Nur wenn ich aus der Liste der verpassten Anrufe auf Rückruf gehe, werde ich auf die Vodafone-Mailbox geleitet. Mir scheint es so, dass die Landesvorwahl beim Rückruf nicht mitgewählt wird.
Der Provider der deine SIM-Karte geliefert hat ist der Betreiber und somit der CB-Lieferant. Lediglich dieser Betreiber bleibt der Hauptbetreiber. Jede SIM Karte hat eine Art OS on Board. Es kann schon sein, dass die Beta dran schuld ist, da die CB (Provider OS) noch nicht durch deinen Provider unterstützt wird. Aber da wird Apple Nix fixen. Da muss der Provider ran.

Suche sonst mal in Google nach Carrierbundles
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Aprops grotten schäbige Music App... wo kann ich mir in dieser "Perle" denn anzeigen lassen, welche Musik offline auf dem iPhone ist? Das ging doch unter iOS 9 noch sehr übersichtlich.
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Der Provider der deine SIM-Karte geliefert hat ist der Betreiber und somit der CB-Lieferant. Lediglich dieser Betreiber bleibt der Hauptbetreiber. Jede SIM Karte hat eine Art OS on Board. Es kann schon sein, dass die Beta dran schuld ist, da die CB (Provider OS) noch nicht durch deinen Provider unterstützt wird. Aber da wird Apple Nix fixen. Da muss der Provider ran.

Suche sonst mal in Google nach Carrierbundles
Leider liegst du hier falsch. Nach der Installation der Beta 4 funktioniert das Zurückrufen des verpassten Anrufes (rot markiert) aus der Anrufliste wieder wie erwartet. Es lag also ein Fehler in der Beta vor. Eventuell funktionierte die Wählhilfe nicht korrekt
2ad73cd5b6faa8769e5ca2573ea98ac0.png
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Leider liegst du hier falsch. Nach der Installation der Beta 4 funktioniert das Zurückrufen des verpassten Anrufes (rot markiert) aus der Anrufliste wieder wie erwartet. Es lag also ein Fehler in der Beta vor. Eventuell funktionierte die Wählhilfe nicht korrekt
2ad73cd5b6faa8769e5ca2573ea98ac0.png
Muss nicht. Kann auch an der CB liegen.
Den ich hatte deine Probleme bislang nicht
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Hab außerdem das Gefühl dass der Akku besser ist als bei 9.3.3.
Heute morgen hat mein Wecker übrigens nicht geklingelt. Bzw als ich dann aufs Display geschaut habe, hat er geklingelt aber ich habe keinen Ton hören können.

Kennt das jemand?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
iPad wieder zurück gesetzt mit einem Clean Install auf iOS 9.3.4 und alles läuft wieder so wie es soll.
Eventuell steige ich wieder bei der PB 5 mit ein :)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Bei meinem 6S Plus gibt es kein "Dock-Gate". Hab einfach so per SW-Aktualisierung geladen, kein clean Install.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
So, heute hatte ich die ersten Ausfallerscheinungen des Docks auf dem iPad Air 1...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Also was mich am meisten aufregt ist die fehlende Sterne-Wertung bei der Musik! Wie kommt Apple darauf, dass mir eine Musik nun nicht mehr ein bisschen gefallen darf sondern nur noch ganz oder gar nicht?

Was passiert denn dann mit meinen Playlists, die die Wertung als Kriterium haben?