• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich warte lieber auf mehr Meinung. Nicht das ich euch nicht glaube. Aber in der FB Gruppe haben ca 10 wissende, 10 verschiede Meinungen.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich weiß es dann zu 100%.
Weil ich gemerkt habe das es keine richtige Erklärung dafür gibt, und es viele gibt die sich uneins sind.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Gut, dass das hier keine FB Gruppe ist und sich hier alle einig sind. Und woher willst du es dann eigentlich "sicher" wissen? Du hast ja offensichtlich bereits 10 Gegenstimmen.

Wenn du etwas nachdenkst, findest du auch heraus wie du das selber prüfen kannst. Nur als Tipp ;)
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und staettler

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Gut, dass das hier keine FB Gruppe ist und sich hier alle einig sind. Und woher willst du es dann eigentlich "sicher" wissen? Du hast ja offensichtlich bereits 10 Gegenstimmen.

Wenn du etwas nachdenkst, findest du auch heraus wie du das selber prüfen kannst. Nur als Tipp ;)
Ich habe 10 unterschiedliche Gegenstimmen. Und ich denke das ist keine Gruppe von ein Otto normal Verbraucher ist.

Und ich teste es seit gestern und ich finde es wird so gerechnet, wie ich oben geschrieben habe. Das klinkt für mich plausibel
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Wenn du 10 UNTERSCHIEDLICHE Gegenstimmen hast, ist es erst recht unlogisch, diese der einstimmigen Meinung hier vorzuziehen. Wieso fragst du überhaupt, wenn du sowieso keinem glaubst?

Mit Meinungen hat das übrigens nichts zu tun, sondern mit Tatsachen. Was hindert dich eigentlich daran es selber zu prüfen?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Beta 3 ist wirklich stabil. Kein Einfrieren mehr festgestellt. Läuft bei mir seit gestern Abend auf allen IOS Geräten. Einzig AppleMusik mag ich noch nicht so recht. Mir gefällt das Layout nun wirklich nicht. Ist aber nur subjektiv
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wenn du 10 UNTERSCHIEDLICHE Gegenstimmen hast, ist es erst recht unlogisch, diese der einstimmigen Meinung hier vorzuziehen. Wieso fragst du überhaupt, wenn du sowieso keinem glaubst?

Mit Meinungen hat das übrigens nichts zu tun, sondern mit Tatsachen. Was hindert dich eigentlich daran es selber zu prüfen?
Alles klar bei dir? Lese mal weiter oben. Ich habe mit keinem Wort gesagt das ich euch/dir nicht glaube. Ich sage nur das die Meinungen da auseinander gehen. Wenn du schlecht geschlafen hast, eher ins Bett gehen!

Ist genau wie deine Frage im macOS Thread. Da gehen die Meinungen auch auseinander, ob Sierra Schon Alltagstauglich ist
 
  • Like
Reaktionen: Sunday97

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Alles klar bei dir? Lese mal weiter oben. Ich habe mit keinem Wort gesagt das ich euch/dir nicht glaube. Ich sage nur das die Meinungen da auseinander gehen. Wenn du schlecht geschlafen hast, eher ins Bett gehen!

Und du hast immer noch nicht erklärt, wieso du es nicht einfach prüfst.
Vielleicht hast du ja Glück und weitere 8 Leute erklären sich bereit ihre "Meinungen" (mit Meinungen hat das übrigens nichts zu tun) darzulegen. Aus irgendeinem Grund zweifel ich aber daran. ;)

Von daher bin ich raus hier, don't feed....naja ihr wisst schon.

Ist genau wie deine Frage im macOS Thread. Da gehen die Meinungen auch auseinander, ob Sierra Schon Alltagstauglich ist

Nein, ist nicht dasselbe.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Im ernst jetzt? Ist du dir ganz sicher?

Natürlich. Ist doch auch logisch. Wenn ich zum Beispiel über die Musik App Musik höre, das iPhone dabei sperre und irgendwo hinlege, dann wird es ja trotzdem benutzt. Nur halt im Hintergrund. Steht also auch bei Benutzung.

Btw. dauert der Upload über die Feedback App wirklich extrem kang und bricht such mal ab. Wird auch sehr warm das Gerät und der Akku purzelt.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

HBaer

Erdapfel
Registriert
23.04.14
Beiträge
2
Hat vielleicht noch jemand das Problem, dass er nicht aus dem Sperrbildschirm schnell antworten kann?
Bei mir sieht das nämlich so aus und das zu 90%
b2c1582742b866bd07608836d8694a31.png
 

Mitglied 105235

Gast
Kann ich auch nicht bestätigen und ich habe nur ein 6er also keines mit 3D Touch.

Erhalte aber auch nicht viele SMS oder iMessage, mehr WhatsApp und hier ist dann zu 100% die Quick Replay Möglichkeit da.
 

Kerzscheks

Granny Smith
Registriert
20.09.11
Beiträge
15
Hallo. Bekomme seit dem Update regelmäßig mehrmals am Tag die folgende Meldung: die sim karte hat eine sms gesendet.

Deaktivieren von iMessage und FaceTime nebst Neustart haben keine Änderung bewirkt.
Nutze zufällig seit dem Update auch ein zweites iPhone mit dem ich die iMessages von dem ios10 iPhone auch empfangen kann. Liegt das ggfs. daran? Hat jemand hierzu eine Lösung? Danke und Gruß
 

HBaer

Erdapfel
Registriert
23.04.14
Beiträge
2
Kann ich nicht bestätigen.
Mit 3D Touch klappt es einwandfrei.
Habt ihr vielleicht ein Gerät ohne 3D Touch?
Nein, hab das 6s. Hab das Problem erst seit dem Update von gestern. Vorher lief es einwandfrei. Aber wenn es bekannt ist, dann ist ja gut oder auch schlecht
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu