• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ihr dürft nicht Lautlos schalten sondern die Tastaturtöne ausschalten. Dann kommt immer noch bei manchen Tasten der Ton.
Kann ich bestätigen.
Return , löschen und Leerzeichen Tasten geben dann noch einen Ton ab.
Da ich aber eh immer die Töne Aktiviert habe, merke ich davon nichts ;)
 

n3acal

Ribston Pepping
Registriert
15.07.15
Beiträge
295
Bei mir läuft die neue PB auch super - einzig sind alle erkannten Personen in der Fotos-App verschwunden und müssen neu berechnet werden... Schade!

EDIT: Poooooah, die PB sprintet ja richtig auf dem iPhone 6! Gut gemacht, Apple! Genial!
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Jonagold
Registriert
08.06.16
Beiträge
18
Haben sie wohl noch für die Publics gefixed

Scheinbar ist auch das Problem mit den häufigen Orten bei der PB behoben. Bei mir ist kein Symbol oben in der Leiste (häufige Orte ist aktiviert.

Irgendwie würde sonst eine Developer Beta mit mind. 1 Tag Vorsprung auf die allgemeinere Public Beta ja auch keinen Sinn machen wenn letztere haargenau so wäre und nicht erste gemeldete Fehler bereits gefixt wären soweit in der Schnelle der Zeit möglich, oder?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
@n3acal , keine Ahnung, ich hatte diese Meldung und nun ist alles so wie vorher.
Dafür kann ich keine Bilder über Safari hier im Forum hochladen :( . Geht nur über die App

b2dc8f47e3f89be4f469a5f30715e3a5.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.197
Irgendwie würde sonst eine Developer Beta mit mind. 1 Tag Vorsprung auf die allgemeinere Public Beta ja auch keinen Sinn machen wenn letztere haargenau so wäre und nicht erste gemeldete Fehler bereits gefixt wären soweit in der Schnelle der Zeit möglich, oder?

Da wurde nichts gefixt. Es sind identische Versionen.
Die Developer Beta 4 hat die selbe Build Nummer wie die Public Beta 3.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Hier sind die Tastatur Töne auch da, trotz deaktiviert.
Stört mich aber nicht, da ich sie eh immer an habe :)
 

n3acal

Ribston Pepping
Registriert
15.07.15
Beiträge
295
Was mir gerade aufgefallen ist (hat aber weniger mit iOS 10 zu tun, mehr einfach so mit iOS): warum gibt es im AppStore noch immer die Wunschliste oben rechts? Braucht die überhaupt irgendjemand? Wüsste nicht, wofür ich die verwenden sollte... :p
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wallpaper sind immer noch abgedunkelt wenn man sie einstellt. Egal ob eigene Wallpaper oder Stock. Ist seit der letzten Beta so. Naja dann mach ich mich mal ran die kleinen Fehlerchen zu melden. Ist ja noch genug Zeit bis zur Final. :)

Beispiel:

f85058708bb8eb8ff33442eedac4b3cf_thumb.jpg


3e44bbbc9ca747ce0aad1e2e8b3562ab_thumb.jpg
 

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Hallo,

vermutlich habt ihr gelesen, dass unter der Beta 4 von iOS10 nun auch eine Wasserpistole angeboten wird, da sich Apple weigert eine "echte" Pistole als Emoji anzubieten. Sendet man unter WA diese Wasserpistole an jemanden mit älterem iOS (z.B. iOS9 oder iOS10 kleiner Beta 4), erhält der Empfänger folgendes rechtes Symbol angezeigt ;)

apple.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mysteria

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
11.07.10
Beiträge
461
Ich hatte die "echte" Pistole in älteren Versionen nur nie entdeckt, insofern war ich heute etwas verwundert.
 

iCharlieDevice

Golden Delicious
Registriert
07.09.13
Beiträge
11
Also die PB3 läuft auf meinem 6S wirklich top! Ich werde bis zur Final Version auf den PBs bleiben. Alles wozu ich mein iPhone benötige funzt! Dickes LOB an 
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.185
Irgendwie bekomme ich die PB 3 nicht angezeigt !? Obwohl ich die PB 2 drauf habe .. Edit: Habe nochmals das Profil installiert ,nun bekomme ich es angezeigt . Lade es nun
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Irgendwie würde sonst eine Developer Beta mit mind. 1 Tag Vorsprung auf die allgemeinere Public Beta ja auch keinen Sinn machen wenn letztere haargenau so wäre und nicht erste gemeldete Fehler bereits gefixt wären soweit in der Schnelle der Zeit möglich, oder?

Die PB kommt meistens versetzt, um sicher zu gehen, das es bei der DEV keine größeren Schnitzer gab. Änderungen werden da keine vorgenommen.
Ist nur ne reine Vorsichtsmaßnahme, sollte es Probleme mit der dev geben, wird die PB zurück gehalten. Deswegen kommt auch erst eine dev, und die erste pb erst beim Start der zweiten dev...Apple lernt auch manchmal aus Fehlern ;)
 

n3acal

Ribston Pepping
Registriert
15.07.15
Beiträge
295
Wenn ich die Mail-App auf dem iPad im App Switcher komplett schliesse und dann die App wieder öffne, wird mir immer ein altes E-Mail von Juni angezeigt, obwohl es da noch zig neuere Mails gibt. Kann jemand den Fehler reproduzieren? Weiss nämlich nicht, on das schon bei iOS9 so war...
 

Mitglied_171097

Gast
Bei mir geht er dann zur neuesten Mail auch wenn ich die Mail App im App Switcher geschlossen hatte. Habe aber das Problem auch schon mal gehabt.