• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Hier die Neuerungen im Video :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

9to5mac.com

Jupp. Das scheint ein Folgebug zu sein, weil die grauen Tasten plus die Leertaste einen anderen Ton bekommen haben, was ich gut finde. Aber wenn mans deaktiviert. Dann sollte das auch wie immer aus bleiben. :)

Ansonsten bin ich total zufrieden über den Speedboost bei den Animationen und generell. Das 5s rennt. Die aufgefrischten Smilies mag ich auch. :)
Ist das auch der Fall wenn das iPhone im "Nicht Stören" Modus ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Die Vibration beim Sperren scheint entfernt worden zu sein. Ist sie komplett weg oder lässt sie sich einfach deaktivieren?
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Laut dem Video ist sie komplett weg. Hoffentlich kommt das als optionales Feature wieder, denn mir gefällt es.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
In der Betaphase wird ja viel probiert. Der neue Tastatursound war ja auch weg und kam wieder zurück. Jetzt testen sie halt diese unterschiedlichen Töne auf der Tastatur. Wie es am Ende rauskommt werden wir ja dann noch sehen.

@ADizzle

Weiß ich grad nicht.


Edit:

Wenn man den Nicht Stören Modus aktiviert sind bei mir die Tastaturtöne noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Jo. War auch eine Antwort auf eine Frage. Ich benutze den Modus nie.
Der "Nicht-Stören-Modus" sollen einen nicht stören, wenn man keine Aktivitäten am iPhone ausführt und man quasi anderweitig zu tun hat und wenn es auch nur Schlafen ist. Das Gerät bleibt bei ankommenden Nachrichten oder Anrufen stumm.

Nutzt du jedoch dein iPhone aktiv, dann gehen natürlich Töne, wenn sie angestellt sind und man kann auch Videos mit Ton ansehen auch mit eingeschalteten Nicht-Stören-Modus

Ich habe diese Funktion immer aktiv, wenn ich mich aktiv mit Menschen treffe, in Präsentationen bin oder nachts, wenn ich meinen Fokus auf andere Dinge als das Handy lege.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Ja Leute ist mir schon klar was hinter dem Modus steckt, immerhin benutze ich ihn regelmäßig. Ich wollte nur fragen ob es vielleicht einen workaround für diesen Bug gibt, bevor ich die PB aufspiele.

@Fresh Prince
Danke fürs testen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da hilft dann wohl nur wie immet melden und auf die nächste Beta warten. Mir passt der Klang des Tastentons jedenfalls sehr. Auch das sie unterschiedlich aktuell sind. Der alte Ton war mir immer zu harsch.
 
  • Like
Reaktionen: APPL12

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Sind bei euch die "häufigen Orte" auch permanent an? Um das zu prüfen muss man das Statusleitensymbol einschalten.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Mir ist noch aufgefallen, das wen man bei iTunes in seinem Account geht, muss man nicht mehr das Passwort der Apple ID eingeben. Man kann sich jetzt mit TouchID einloggen.
 

iCharlieDevice

Golden Delicious
Registriert
07.09.13
Beiträge
11
Werd auch mal mein 9.3.3 verlassen und die PB 3 installieren. War mit iOS 9 sehr zufrieden und bin jetzt mal gespannt :)
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ich werd nicht aktualisieren. Die Fehler welche schon gemeldet werden schrecken mich ab.
Tastentöne obwohl ausgeschaltet
Dauer Ortung bei häufige Orte
Das vibrieren beim sperren geht nicht mehr.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
PB 1 -> donnerstags
PB 2 -> mittwochs
PB 3 -> dienstags
PB 4 -> Montag in 13 Tagen?!
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Läuft alles glatt soweit
Die neu designten Smileys sind cool^^

Auch sonst bisher nix negatives in der normalen Nutzung bemerkt...