• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Klingt alles gut!
Wie sieht es mit der Einstellung der Klickgeschwindigkeit des homebutton aus? Bei meiner PB2 kann ich nur langsam oder am langsamsten einstellen, bei Standard crasht die Einstellungen. iPhone 6s
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Fr3Meu Der Fehler wurde gefixt. Hatte ich vorher auch, jetzt crasht Einstellungen nicht mehr und die Klickgeschwindigkeit wird per Vibration dargestellt, weiß nicht ob das vorher schon so war.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Klingt alles gut!
Wie sieht es mit der Einstellung der Klickgeschwindigkeit des homebutton aus? Bei meiner PB2 kann ich nur langsam oder am langsamsten einstellen, bei Standard crasht die Einstellungen. iPhone 6s
Funktioniert aktuell wieder.
Ist die 3D-Funktion (Ein- und Ausschaltung sowie Empfindlichkeitsanpassung) neu?
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Hört sich ja alles schon mal recht gut an;)
Bin wieder zurück zu 9.3.3 da mein Akku unter der PB2 nur sehr langsam geladen hat und recht warm wurde. Mal sehen, wenn die PB3 raus kommt teste ich diese mal ob das Problem da bei mir dann immer noch ist!
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Hört sich ja alles schon mal recht gut an;)
Bin wieder zurück zu 9.3.3 da mein Akku unter der PB2 nur sehr langsam geladen hat und recht warm wurde. Mal sehen, wenn die PB3 raus kommt teste ich diese mal ob das Problem da bei mir dann immer noch ist!

Wirklich produktiv nutze ich die Beta aktuell noch nicht. Den dazu bin ich zu sehr an meine Geräte angewiesen. ;)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Wirklich produktiv nutze ich die Beta aktuell noch nicht. Den dazu bin ich zu sehr an meine Geräte angewiesen. ;)
Versuch es

Läuft bei jemandem noch der Ortungsdienste konstant seit dem Update. Habe jetzt schon 14% Akku verbraucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Alles SystemApps
fc69d3f1bdf2fbaf7d6dd9f1f18dfd42.png
 
  • Like
Reaktionen: sascha1502

Mitglied_171097

Gast
Bei mir läuft auch permanent Häufige Orte im Hintergrund.
 

Mitglied_171097

Gast
Beim iPad Pro 9,7 habe ich nur noch 8 Hintergrundbilder. Sind auch alle sehr groß in der Vorschau.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: APPL12

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Freue mich schon auf die PB 3
 
Zuletzt bearbeitet:

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Denke morgen oder Mittwoch spätestens PB3

PB2 kam mittwochs
PB1 donnerstags
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Meinte natürlich die PB3,denke spätestens Mittwoch ist sie da . Und wenn erst am Donnerstag ist auch okay .
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
[Mod Info]

Leute. Bitte achtet doch darauf nicht am laufenden Band Doppelposts zu fabrizieren. Es gibt eine Edit Funktion. Gerade wenn zwischen den Posts nur 1 oder wenige Minuten liegen ist das absolut nicht notwendig.