• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Registriert
17.01.14
Beiträge
52
Bei mir auch. Auch was den Akku er auch angeht habe ich keinen Unterschied zur vorhergehenden Version gemerkt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Eine störende Sache hab ich nun auch. Wenn ich mit Safari hier im Forum schreibe, geht das nur hochkant und nicht waagerecht. Im waagerechten Zustand verschiebt sich das Eingabefeld, wenn ich z.B. Teile wieder lösche.

Dieser Fehler wurde in der heutigen Developer Beta 4 behoben.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Https Seiten laden mit der neuen Beta bei mir deutlich schneller. Vorher gab es immer mal wieder einige Gedenksekunden, z.B. auch bei Apfeltalk.

Alle getesteten Seiten, die bei der letzten Beta gar nicht oder nur in der Desktopversion geladen werden könnten, werden jetzt wieder korrekt geladen.

Also an Safari wurde wohl deutlich geschraubt.
 
  • Like
Reaktionen: majemaco

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Das ist bisher bekannt ;

- New Control Center splash page
- No new wallpapers (yet) but several removed + iOS 8 stock wallpaper returns
- Health app videos are still placeholder images (tweaked colors and layout)
- Folder animations are speed up
- Redesigned emoji

26ca25519dfe229b2921d8d091fe627d.png



http://9to5mac.com/2016/08/01/ios-10-beta-4/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: majemaco und APPL12

tech_mark96

Bismarckapfel
Registriert
14.06.15
Beiträge
146
So Beta ist installiert. Wirklich sichtbare Neuerungen konnte ich nicht feststellen. Die Geschwindigkeit der Animationen ist auf meinem 6s jedoch bei Beta 4 deutlich schneller, als bei Beta 3. Hierbei fällt dies vor allem beim Öffnen von Ordnern und beim Öffnen von Apps auf. Ebenfalls haben sich die Menüpunkte unter Einstellungen -> Allgemein ein wenig geändert. Das Entsperren (ohne den Home Button drücken zu müssen) funktioniert bei mir gefühlt auch wieder schneller und zuverlässiger. Ansonsten habe ich hier und da ein paar neue Schriftzüge gesehen, jedoch nichts wirklich nennenswertes. Wenn ich das richtig sehe, gibt es einen neuen Tastenton sobald man Enter/Absenden etc. bei der Tastatur drückt. Ebenfalls gibt es bei vielen Funktionen (welche neu sind in IOS 10) seit Beta 4 kurze Einführungsseiten.
Das sind so meine ersten Eindrücke. Vieles (vor allem negative Sachen) wird bestimmt erst wieder in den nächsten Tagen auffallen. Aber es ist erneut ein spürbar positiver Fortschritt gemacht worden. (Y)

Edit: Ebenfalls auch neue Tastentöne für Rückgängig/Löschen sowie die Leertaste. Alle jeweils anders. Zudem gibt es komplett neue Emojis. Ob ich die gut oder nicht gut finden soll, bin ich mir noch nicht ganz so sicher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: majemaco

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Man kann ein Hardreset machen ohne ein Screenshot zu machen.
 

APPL12

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.07.16
Beiträge
69
Die Animation ist wirklich schneller beim öffnen von Ordnern.
Gefällt mir sehr. ;)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Appswitcher iPhone 6s klappt nicht mehr. 3D Toutch