• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Benutzer 198681

Gast
Mal eine Frage. Wie kommt man an die Beta ran? Kostet Geld oder? Ist nur die Public Beta frei?
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Man muss eingetragener Entwickler bei Apple sein. Im Jahr kostet es 99€ glaube. Public Beta ist kostenlos. Man kann sich bei Apple registrieren dafür.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Das kann evtl. noch zwei Betas dauern. Kommt auf Apple drauf an .
 

foxracer

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.01.17
Beiträge
24
entfernt - Apfeltalk
Geht auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

foxracer

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.01.17
Beiträge
24
Man hat nach gefragt, und ich gab ein tipp, ich selbst warte auf die public
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Bitte nicht immer irgendetwas aus einer Grauzone posten......es hat hier nichts zu suchen wie ich finde.....!

Um IOS 11 installieren zu können, braucht man einen DEV Anmeldung die kostenpflichtig ist, oder man wartet auf die Public Beta. Aber nicht solche Videos bitte.

Danke

Beljos
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Release von iOS 10.3.3 sollte noch vor Ende Juni erscheinen, bevor die erste Public Beta zu iOS 11 kommt.

Demnach wird es 1 oder keine weitere Beta zu iOS 10.3.3 geben.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Das bleibt abzuwarten wie Appel’s Vorgehensweise ist ...!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Normalerweise habe ich meine Mailbox abhören können, mit einem Klick auf Voicemail in der Telefon App.

Aber jetzt passiert das nicht mehr. Es findet kein Anruf statt, sondern dort erscheint jetzt ein Text mit "Keine Voicemail".

Das hat sich quasi über Nacht geändert, ohne mein Zutun. Was ist da los?

Wie rufe ich jetzt die Mailbox an, kenne die Nummer ja gar nicht?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei welchem Anbieter bist du? Ich bin bei der Telekom und die Visual Voicemail funktioniert bei mir problemlos.


Die Mailbox Nummern für die verschiedenen Anbieter sind:


Telekom 3311


Vodafone 5500


E-Plus 9911


o2 333


Hier steht, wie die die Visual Voicemail neu einrichten kannst.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Was? Visual?

Bin bei Eplus. Seit heute habe ich auch LTE. Und bekam auch eine dieser bescheuerten Konfigurationsnachrichten, die ich ignoriert habe. Das neueste Netzbetreiberupdate ist nämlich schon drauf.

Ich gehe mal davon aus, dass ich migriert wurde, zum Netz von Telefonica. Die haben ja fusioniert.

Vielleicht hat das Mailbox Ding auch was damit zu tun.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
@echo.park
Visual Mailbox......Ist wie der Name schon sagt eine visuelle Mailbox wo die Anrufe von deiner Provider Mailbox auf dein Phone umgeleitet werden . Ist eine tolle Sache .....Habe ich auch.
Damit ersparst Du Dir das anrufen deiner Mailbox.
Die Konfigurationsnachrichten solltest Du besser aktualisieren.

Gruß

Beljos
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Konfigurationsnachrichten solltest Du besser aktualisieren.
Warum?

Inwiefern unterscheiden sich die von den Netzbetreibereinstellungen?

Abgesehen davon habe ich die SMS gar nicht mehr.

Es läuft aber alles wie es soll. Keine Probleme. Ich will auch kein so ein blödes Profil meines Providers oder sonstwas auf meinem iPhone haben, sowas hatte ich mir in der Vergangenheit mal über solche SMS "eingefangen", wobei das auch komplett überflüssig war.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Apple scheint das OTA Update für die iOS 10.3.3 Beta vom Server entfernt zu haben. Zumindest konnte ich gerade auf dem neuen iPad 10.5" keine Beta finden.
In der Vergangenheit hat Apple immer erst kurz vor Veröffentlichung der Final die Betas von ihren Servern entfernt. Könnte also in Kürze so weit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi06

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Apple scheint das OWA Update für die iOS 10.3.3 Beta vom Server entfernt zu haben. Zumindest konnte ich gerade auf dem neuen iPad 10.5" keine Beta finden.
In der Vergangenheit hat Apple immer erst kurz vor Veröffentlichung der Final die Betas von ihren Servern entfernt. Könnte also in Kürze so weit sein.

Also bei mir im DeV Bereich ist Sie noch da!