• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Guten Morgen,

Hab die neue Beta bereits installiert und stelle fest, dass alle Webseiten via Safari nicht mehr funktionieren. Bis auf die voreingestellten Webseiten wenn man eine leere Seite auf hat. Auch Updates lassen sich nicht mehr prüfen. Tapatalk sagt auch, dass Apfeltalk nicht erreichbar wäre...

Das Problem habe ich nur mit meinem iPad Pro. Mit dem iPhone ist bisher alles gut. Kann das jemand bestätigen?
471bf022547443519fc20e43b37a218c.jpg
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.955
FB geht trotzdem?
Mal einen Bugbericht an Apple geschickt?

:p

Im Ernst, mal mit deaktivierten Werbeblockern versucht oder über mobiles Netz?
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
FB geht trotzdem?
Mal einen Bugbericht an Apple geschickt?

:p

Im Ernst, mal mit deaktivierten Werbeblockern versucht oder über mobiles Netz?

Also einen Werbeblocker hab ich erst nicht aktiv oder so. Mobiles Netz kann ich nachher mal testen. Komisches Ding.
 

Mitglied 173882

Gast
Könnt ihr was zur PB 2 sagen was das 6s angeht? Mit PB 1 läuft meins nämlich wieder super schnell und ich will das nicht wieder aufgeben. Bis zum 7s/8 muss es noch schnell bleiben.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Keine Probleme. Bis jetzt kein Überlappungen, abstürzende Apps oder 3D Touch Probleme gehabt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Läuft wirklich super ,gefühlt gehen die Prozente auch langsamer runter..
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Meint ihr es kommt dann die Tage die erste Beta von iOS 11? Wäre der Hammer wenn die Echt kommt
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ach so spät kommt dann erst die PB!? Naja lassen wir uns überraschen .
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Ja. Die ganzen Apps müssen von den Entwicklern ja erstmal auf iOS 11 angepasst werden, bevor die Pb veröffentlicht wird.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ach so spät kommt dann erst die PB!? Naja lassen wir uns überraschen .

War doch bei iOS10 auch so...
Ist mittlerweile die Einzige "Version", wo die "zahlenden" Entwickler noch nen Vorteil haben - wenn man mal von dem sonst maximal 1 Tag, oft nur paar Stunden, absieht, die es sonst später kommt...
 
  • Like
Reaktionen: rscientists

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
War doch bei iOS10 auch so...
Ist mittlerweile die Einzige "Version", wo die "zahlenden" Entwickler noch nen Vorteil haben - wenn man mal von dem sonst maximal 1 Tag, oft nur paar Stunden, absieht, die es sonst später kommt...
Naja die Entwickler Version ist ja eigentlich nicht dafür gedacht das man die neue Version einfach mal ausprobiert. Sondern um seine Apps anzupassen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die neuen Features reizen mich sehr. Ob ich nun auch zum Betatester werde?

Sie nutzen sehr geschickt Multitouch. Das ist ein echter Fortschritt.