• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
@Apfelhonk Ja eigentlich schon. Hast du es mal mit iTunes versucht? Anschließend würde ich das Betaprofil löschen und dann sollte alles wieder passen.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ich Versuch es mal. Danke schon mal! Wie immer sehr schnelle Hilfe!
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
@rootie

Danke nochmal für deine Hilfe.
Hab jetzt mehr oder weniger zweimal zurück gesetzt im DFÜ Mode und ohne Backup gestartet.

Mein 6er hat laut iBackup statt 17xx mA, nach 21 Monaten noch 1500 mA.

(Hab ja davor im Akku Thread gepostet)

Aktuell: 40%
Benutzung: 3 h 16 min
Standby: 27 h 19 min

Safari 38%, Facebook 27%


Ok soweit?
Mal sehen ob es sich wieder bei 10% abschält.


@rootie und Fr3Meu

Soll ich auf 10.2 via OTA?
Und diese Aktivierungssperre ist ja nun weg oder doch nochmal neu aufsetzen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Dann bist du vielleicht einfach zu weit zurück und die Updatemechanik scheint nicht mehr richtig zu greifen. Ansonten Backup machen, wiederherstellen und gut.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelhonk

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Dann bist du vielleicht einfach zu weit zurück und die Updatemechanik scheint nicht mehr richtig zu greifen. Ansonten Backup machen, wiederherstellen und gut.

War ja auch diesmal heftig im Wochentakt darum bin auch erstmal raus aus dem Beta. Vielleicht dann wieder bei iOS 11.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ist ja auch gar nicht böse gemeint, aber mir fällt immer mehr auf das genau durch solche Dinge, immer mehr durcheinander gerät und an einander vorbei geredet wird.

Wir sollten alle etwas mehr Darauf acht geben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Beljos

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Habe ich ja auch nicht so aufgefasst.....Alles gut.....schönen Abend noch....
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Jemand ne Ahnung, warum ich unter Allgemein/ Bedienungshilfen/ Sprachausgabe/ Stimmen bei Siri auf dem iPhone nicht die Erweiterte Stimme sehe?
Auf dem iPad ist bei Siri da Standard und Erweitert vorhanden. Auf dem iPhone fehlt das bei Siri, bei allen anderen Stimmen ist es aber komischerweise da.

Dank Release notes weiß ich jetzt, dass ich mit meinem Problem wohl nicht allein war.
Nach dem Update gehts wieder
 

Anhänge

  • IMG_1029.JPG
    IMG_1029.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 154

Claire91

Boskop
Registriert
20.11.16
Beiträge
212
Hallo meine Lieben,

gibt es jetzt schon Erfahrungen mit IOS 10.2?
Auch wie es sich mit dem Abschalten und dem Akku verhält.

Freue mich über Antworten.
Bin noch unsicher es drauf zu machen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ernsthaft. Die Version ist noch nicht mal 24 h online und du fragst schon nach dem Akku? Nach einer Installation muss sich alles erstmal wieder einpendeln. In ein paar Tagen kann man eine vernünftige Aussage dazu machen.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Zum Akku wird sich auch nix tun. Siehe Akku Thread.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Danke für die Antwort.
Das mit der Aktivierungssperre checke ich nicht. Musste es nach dem Zurücksetzen eingeben und dann war Ruhe, denke das ist ok.
6er ist jetzt bei 7%
4 h 45 min Benutzung
41 h xx min Stanby

Wenn es sich jetzt nicht abschält, hat das zurücksetzen was gebracht
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Carnales

Alkmene
Registriert
13.12.16
Beiträge
31
Servus habe seit nen paar Wochen schon fleißig mitgelesen , nun folgt mein erster Post.

Hab nen iPhone 6s Plus und hatte auch den besagten Akku bug oder defekt. Nach dem Update auf 10.2 habe ich keine Probleme mehr alles läuft wieder rund.

Hatte allerdings schon als die letzte Beta erschienen ist runtergeladen und installiert.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane