• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Boah, das zu installieren dauert gefühlt ja eine Ewigkeit (iPhone 6s). Ich meine die Installation nach Abschluss des Downloads.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Und nach dem ersten Balken kommt ein Neustart und dann noch ein Balken...
 

Mitglied_171097

Gast
Vodafone hat mir gerade ein neues Netzbetreiber Update geladen. Version 27.1 jetzt.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Also bei mir ist noch nichts angekommen. Ist es momentan nur über iTunes zu installieren? Habe ein 6plus
 

Mitglied 167358

Gast
Wie lange hält der Akku mit 10.2 ? Gibt es schon Erfahrungen damit?
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Kann einer noch mal die aktuelle Build schreiben? Ich find sie hier grad nicht auf die schnelle
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Bin grad auf der 10.2 14C5069c bekomm aber nix aktuelleres angeboten. Steht 10.2 ist aktuell.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.850
Hm ich nutze keine Betas aber kann es sein, dass Du das über iTunes machen MUSST?
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
War eigentlich noch nie so. Aber ich starte mal neu.
Wollte eigentlich jetzt mal aus dem Beta Programm raus. Aber dazu sollte ich erstmal ne aktuelle Finale drauf haben.
Auf dem 5s wurde mir die finale angezeigt
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Hab das Update von iTunes versucht auf das 5s meiner Tochter zu bringen und schon gab es das erste Problem. Das iPhone zeigte an, daß ich mich mit iTunes verbinden soll ein Neustart behob das Problem nicht, stattdessen kam der Fehler 4013. Erst im zweiten Anlauf hat es dann funktioniert. Bin mal gespannt, wie geschmeidig es nun auf dem 5s läuft, auf meinem 6s läuft ja die aktuellste Beta und da bin ich soweit sehr zufrieden.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Frage an die iPhone 7 Besitzer;
Habt ihr auch das Gefühl, dass das Display nach dem Update kälter einstellt ist?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
War eigentlich noch nie so. Aber ich starte mal neu.
Wollte eigentlich jetzt mal aus dem Beta Programm raus. Aber dazu sollte ich erstmal ne aktuelle Finale drauf haben.
Auf dem 5s wurde mir die finale angezeigt

Habe es gerade auch erfahren, wenn Du die letzte aktuelle Beta drauf hast, bekommst Du diese nicht. Da sie mit der Aktuellen Beta gleich ist.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Der letzte Build vor dem Finalrelease von 10.2 war 14C92 umd das war Beta 7. Das was du schriebst ist zumindest mir unbekannt. Die Final ist der selbe Build wie Beta 7.