• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich gucke heute Abend mal auf dem 5s in die Email App wegen den Pfeilen. Ich hatte auch auf dem Plus nur bemerkt das die Pfeile nun anders aussehen, aber wie gehabt funktionieren im Portraitmodus. Also der Modus, der auch bei allen anderen iPhone vorhanden ist.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.553
Ich gucke heute Abend mal auf dem 5s in die Email App wegen den Pfeilen. Ich hatte auch auf dem Plus nur bemerkt das die Pfeile nun anders aussehen, aber wie gehabt funktionieren im Portraitmodus. Also der Modus, der auch bei allen anderen iPhone vorhanden ist.
Ja sie sind gedreht.
Unter iOS 10 sehen sie so bei mir aus:
iOS 10.jpg
Unter iOS 9:
iOS 9.jpg

Ich schaue nachher zuhause auch nochmal auf meinem iPad Air 2 wie es dort unter iOS 10 aussieht.

Edit: Im Landscape Mode funktionieren die Pfeile bei mir auch auf dem iPhone 7 4,7".
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Der "Witz" ist ja, ich habe sie auf keinem Gerät. Weder iPhone, noch iPad.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich guck wie gesagt zu Feierabend mal auf dem 5s, 6s Plus und Mini 4 und kann auch Screenshots machen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.878
Ich hab die Pfeile auf meinem 5s auch. Sorry, hilft dir jetzt nicht wirklich.

Edit: Auf dem iPad mini 4 hab ich die Pfeile nicht.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kann man am iPad vielleicht einfach durch wischen in die nächste Mail gelangen, sodass die Pfeile generell überflüssig sind?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich hab die Pfeile auf meinem 5s auch. Sorry, hilft dir jetzt nicht wirklich.

Edit: Auf dem iPad mini 4 hab ich die Pfeile nicht.

Hast du uns auch richtig verstanden?^^
Wir reden von "Apple Mail" und ganz wichtig, diese Pfeile existieren nur, wenn du grad in ner geöffneten Mail bist, nicht in der Mailübersicht

Ich hab sie sowohl am iPad mini 1 (9.3.5) als auch am 6s (10.0.1) - von daher wirst du sie auch haben

Edit:
Am iPad nur, wenn du es hochkant nimmst, und die Menüs links ausgeblendet sind (klick auf den Mailbereich wenn man in Hochformat ist)
 

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Das mit dem akkuverbrauch kann ich bestätigen.. in 1,5 Stunden 31%. Denke ich werde mal komplett neu aufsetzen...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...dit war'n Scherz :)

Im übrigen finde ich die neue Karten App in iOS sehr gelungen. Letztens auf der Autobahn, mit beim fahren würde ich auf einen Stau hingewiesen. Nicht schlecht!

Nun müsste es nur noch die Möglichkeit der offline Karten Funktion geben.
...um nicht an die 12 GB Datenvolumen kratzen zu müssen, wenn man mal quer durch Deutschland fährt.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

puda111

James Grieve
Registriert
21.04.16
Beiträge
139
Hallihallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage in die Runde:
Wenn ich Fotos vom iPhone per Mail verschicken will, hatte mich das iOS 9 immer gefragt, in welcher Auflösung (bzw. Größe) ich verschicken will. In iOS 10 wird nix mehr gefragt und die Bilder werden einfach in Originalgröße verschickt. Kann man das irgendwie ändern? Irgendeine Systemeinstellung?

Lieben Dank
puda
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Kann man irgendwo die Anzeigegröße der Mails einstellen? Meine Mails werden zu klein dargestellt.